Gemeinsames Kapen auf Fanø ?

    Hallo allerseits,


    nach einem kurzen Gespräch mit Kite-Hamburg stellt sich folgende Frage:
    Wer von den in diesem Jahr beim Kite Fliers Meeting anwesenden Kapern (und KAP-Interessierten) hätte Lust auf ein gemeinsames Kapen an einer der zahlreichen Locations auf der Insel?


    Sind eventuell schon irgendwelche Aktionen während der Festival-Woche(n) geplant? Treffen mit Erfahrungsaustausch, Treffen mit Fototermin an Badesti 6?


    Oder halten wir es wie in den letzten Jahren: man sieht sich und fliegt zusammen auch ohne große Planung?





    Gruß
    Peter

    Ich hätte Interesse dran, mit mindestens 2 Kaper Objekte an zu steuern.


    Ich bin ab Pfingstmontag auf der Insel.


    Mein Kap Objekt wäre der Fähranleger und Nordby, kann man aber nur zu 2. machen, da es sicherer ist.


    Schönen Gruß


    Andreas

    Hallo!


    Interesse hätte ich auch auf alle Fälle! :) Bin von Sonntag bis Sonntag da!


    Mich würde es reizen, mal an den Bunkern zu kappen...


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    Hallo Andreas, Hallo Marcus,


    vielen dank für Eure Antworten.


    Der Fähranleger, Nordby und die Bunkeranlagen stehen auch auf meiner TO-DO-Liste. :)



    Ich bin voraussichtlich ab Samstag auf der Insel und werde mich bei Euch zwecks Terminabsprache melden. Bis dahin...



    Mit windigen Grüßen


    Peter

    Hallo,


    wir sind gerade auf der Insel eingetroffen und bringen auch gleich ein Luftbild mit, zwar aus Esbjerg, aber wenigsten etwas ^^




    Das Wetter bleibt ja hoffentlich so schön, sodass wir die eine oder andere Location besuchen können. Termin-Vorschläge?



    Gruß


    Peter

    Lass uns erst mal an der Bushaltestelle zwischen Rindby und FANØbad treffen.
    Heute gegen 12 Uhr, zur Lage Besprechung.


    Ich werde dort meine rote Kapfoil hoch lassen.


    Gruss Andreas