Fliegen am Dienstag 23.5. am Dockkoog Husum

    Moinsen, wer hat Zeit/ Lust mit mir eine Runde zu fliegen??? Habe Dienstag Nachmittag Zeit und fahre gleich nach der Arbeit zum Dockkoog in Husum. Vorher hol ich mir noch n Fischbrötchen und stehe dann so ca. 13 Uhr an der Dockkoog Spitze auf der Wiese. Je nach Laune Vierleiner oder Zweier - egal, Hauptsache Spaß am Fliegen! Freue mich auf euch/dich, bis denne


    Ralf ^^

    Das darf ja nicht wahr sein !!!!!!! <X


    Unsereins sitzt mit seinen Drachen im Binnenland, nix Wind und dazu noch am Arbeitsplatz, grrrrrr, und andere stehen auf ner Wiese und sogar mit einem FISCHBRÖTCHEN !!!!
    Ungerecht ist die Welt !!!!!!!!!!!!!


    Und ausserdem, lieber Ralf, der FT1 macht sich nicht von alleine fertig !!! :P


    Wünsche dir ganz viel Wind und Spaß dazu. Denk an Dich mit Neid :FETE:


    Michael

    Danke danke, werde ich haben!! Tja, so ist das Leben in Nordfriesland. Hier gibts auch kein schlechtes Wetter, höchstens schlechte Kleidung. Und der Fischbrötchenladen steht direkt vor der Zufahrt an den Deich - was wollen wir Friesen mehr??? Noch ne Buddel Köm und n schönes Flens - thats life ^^:rolleyes:
    Der FT - 1 kann bei DEM tollen Wetter noch etwas warten....... 8)

    Ostseebier an der Nordsee? ^^

    LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang


    Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

    Ostseebier an der Nordsee? ^^

    Nun, Husum hatte mal eine eigene Brauerei, das gute " Husumer Bier" hat die Flensburger Brauerei übernommen!!! Also doch "Nordseeküsten Bier"....
    Mal ehrlich: ich trinke lieber Becks... :whistling: