Auftragsannahme ab Mai 2017 (Korvo)

    Hallo Leute
    Ab Mai werde ich keine Aufträge für die nächsten drei Monate annehmen. Der Grund ist Urlaub und ein Krankenhausaufenthalt. Ab August werde ich wieder welche annehmen. Ich muß mich nach dem Krankenhausaufenthalt zuerst erholen.
    Gruß Bernd

    Alles Gute schon mal für den Aufenthalt im Krankenhaus.


    Meins wird noch fertig?

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Bernd, alles Gute und vor allem dann gute Erholung. Hoffe man sieht sich beim 7. Wolsing-Treffen ;)


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Alles gute!! Gesundheit geht vor!!

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Alles Gute .
    Erhol dich gut die Gesundheit geht einfach vor.
    Gruss
    Mirco Bauer-Wichmann

    Einfach zu viele mittlerweile!

    Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

    Wünschr Dir einen guten Verlauf im Krankenhaus und komm schnell wieder auf die Beine! :thumbup:

    Gruß Bernd

    Na Bernd. Dann drücke ich dir die Daumen, dass alles gut geht und du bald wieder fit bist.

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    Ich schließ mich da mal an, Gesundheit geht vor :!:
    Gute Erholung und gute Besserung!

    Gruss Stefan


    Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

    Alles Gute! Ich freue mich, dass du überhaupt immer weiter machst. Du bist hier als Ansprechpartner für alle Fragen immer hilfsbereit und hast so tolle Sachen im Programm, irgendwann muss ich wohl auch mal bestellen. Manches kann man halt nicht selbst bauen...