One Eleven

    Das Video hab ich gerade auf der Stuntkite.de Seite entdeckt. Sehr schick, Video und Drache! :)


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beste Grüße, Ingo

    Sehr schöner Kite.
    Der hat einen sehr hohen Habenwollenfaktor.

    "Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

    Einmal editiert, zuletzt von Mischa ()

    1/11 spinn shot…Tom hat mal kurz sein Handy hingehalten und direkt auf FB geteilt :)



    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von PAW ()

    @PAW - Peter


    nein, habe ich nicht. Aber von der Performance her ist er mir viel zu träge. Wenn mich eines Tages (im hohen Alter :-D) die Muse zur Gemütlichkeit küsst und meine Reflexe nachlassen, dann vielleicht. Der Kite ist ja auch eher für Teamflug designt.

    Einmal editiert, zuletzt von miwie ()

    Du hast recht und auch nicht.


    Laut Beschreibung ist es -> Level One - OneEleven


    Zitat:


    "Für mich ist es ein Allrounder. Konzipiert für Einsteiger, Gelegenheitspiloten, Cruiser, aber auch ein Präzisionsdrachen mit gewissem Trick-Potenzial. Wobei ich betonen möchte, dass er in den Tricks sehr speziell ist."



    PS: Es liegt mir fern den Kite schlecht zu machen oder schlecht zu reden.

    Ich habe mir erlaubt ein paar der Bilder von David (Xecutor2k), die den OneEleven auf dem Trickfliegertreffen in St. Peter Ording zeigen, in ein eigenes Album zu packen: https://photos.app.goo.gl/zrch6PIgnMhV50oh1


    Wir haben dort unsere ersten gemeinsamen Runden mit dem OneEleven gedreht. Wenige Minuten nach Aufnahme dieser Bilder standen wir auch schon auf der Vorführfläche. Die Drachen ergaben vor dem weis-blauen Himmel ein wunderschönes Flugbild.


    Er ist aufgrund seiner Präzision, seiner mäßigen Geschwindigkeit, die sich obendrein auch noch durch eine gewisse Gleichmäßigkeit auszeichnet, gut für den Einstieg in das Teamfliegen geeignet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 2 Wörter enthalten.

    Hallo Peter,
    da könnte ich stundenlang zuschauen, nach einen langen Arbeitstag - oder noch besser, es selbst versuchen.
    Sehr schön und vor allem langsam und leicht geflogen! :thumbsup:

    Thomas ...und jetzt bitte Wind!

    Dem kann man nur zustimmen. Sehr gut zum relaxen. Passende Musik dazu, einfach nur schön.
    Ich mag das nicht, wenn die Tricks "geprügelt"werden.
    Peter

    Allein schon wegen den OldShool Tricks, dem FlicFlac und der Cascade musste ich das Video liken. Der Kite spricht mich dennoch weiterhin nicht an, aber jeder wie er mag!