Flugrevier rund um Emden?

    Howdy,


    ich bin Ende April ein paar tage in emden und wollte mal fragen wo man rund um Emden - ich hab auch kein Problem ne halbe Stunde Auto zufahren - gut Zweileiner fliegen kann. Für Tipps bnin ich dankbar.


    Ich wollte jetzt die alten Trööts nicht mehr aktivieren und deshalb einen neuen aufgemacht, zudem in den alten Trööts auch nichts genaues steht.


    Gruß
    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

    Danke für die Infos,


    aber das ist j alles weiter nördlich gelegen....
    Ich will nur nach Feierabend etwas die Vögel in die Lüfte entlassen...


    Gruß
    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

    Hallo LastMohawk!
    Versuch es mal auf dem Friesenhügel.Ist in der Nähe vom HBF bzw. Stadtteil Larrelt.Ich selbst war noch nicht dort.Wenn ich in Norddeich Urlaub mache,fahre ich schon mal nach Emden.Aber ohne Drachen,nur zum Kickern.
    Gruß Hartwig

    Danke, das ist ein guter Tipp.
    Da werd ichs mal versuchen. Ist ja direkt an der Stadt.


    Gruß
    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

    Hi,


    Gibt es nich was neues in der zwischenzeit ? Wir haben eine häusle in pewsum und um abends mal ne runde zu fliegen nach norddeich oder dornum is bissl doof.


    An der knock vielleicht ist vermutlich nich erlaubt oder ?