Drachenfest 2017 auf Römö (Freitag, 1. September 2017, 10:00 - Sonntag, 3. September 2017, 16:00)

Termin

Drachenfest 2017 auf Römö

Freitag, 1. September 2017, 10:00-Sonntag, 3. September 2017, 16:00

Lakolk Strand, 6792 Rømø, Dänemark

    Bei mir ist Abfahrt Freitag 5 Uhr... sind ja fast 1000 km... Grüße, bis bald.


    Ps: Bei mir sind meist 4 Leiner am Himmel

    Römö rückt näher. Bin gespannt, wie das Wetter wird. Die Vorhersagen wechseln ja ständig.
    Starte am frühen Nachmittag meine Anreise mit Frau und Tochter. Wenn alles klappt tauchen wir am späten Nachmittag noch für einen ersten Kurzbesuch auf.
    Haltet mal einen Platz für einen Zweileiner-Piloten frei, der überwiegend mit 30 bis 35 Meter Leinen unterwegs ist ^^

    MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3

    Heute planmäßig auf Römö angekommen und zwischen 17:00 und 19:30 schon mal an den Strand von Lakolk.
    Wind und Wetter könnten besser kaum sein.
    2-Leiner habe ich noch nicht viele gesehen.
    Ich plane Morgen nach der Strandzufahrt links zu fshren und dann ans Ende des befahrenen Bereichs.
    Finden sich dort noch andere ein?

    MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3

    Ja, wird sind auch auf der Ecke - bei der Strandauffahrt scharf links und immer gerade aus bis ans Ende bei den Holzpollern.

    LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang


    Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

    Wenn ich morgen wieder den dicken Brocken rauslasse, dürftet Ihr mich ja leicht finden.
    Heute hatten wir in wohl an rund 200m draußen gehabt - artete etwas in Arbeit aus, den wieder runter zu reiten.
    Aber war das mal wieder ein saugeiler Tag ?
    Einfach nur himmlisch!

    LG Lena

    Ja, wird sind auch auf der Ecke - bei der Strandauffahrt scharf links und immer gerade aus bis ans Ende bei den Holzpollern.

    Wann plant ihr da zu sein? Haltet mal nach einem grauen Skoda Octavia mit Bremer Kennzeichen und Thule Dachbox Ausschau.

    MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3

    Wenn ich morgen wieder den dicken Brocken rauslasse, dürftet Ihr mich ja leicht finden.
    Heute hatten wir in wohl an rund 200m draußen gehabt .......

    Fernglas ist an Bord.




    @YukonCool
    Hast PM

    LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang


    Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

    Eigenbau. :)


    P.S. Der Plan war mal in der Kite & Friend, aber ich weis nicht mehr welche.

    Einmal editiert, zuletzt von ehem. Nutzer ()

    Der Samstag Morgen war etwas feucht und der Wind tat sich schwer ......


    Weder Einleiner- noch Zweileinergespann, DAS Gespann war echt. ;)



    ...... aber dann wurde es doch noch schön :)

    LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang


    Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

    Zurück in Hamburg - es waren zwei tolle Tage mit euch!
    Liebe Grüße!


    ---------
    Wunderschöne flatternde Vögel - im Wind noch 10 mal besser als auf dem Bild:

    Nachdem am Samstag ein paar Drachen nass geworden sind, war dann am Sonntag ab ca. 16:00 Uhr noch genug Wind,
    um die Teile zum Trocknen in den Himmel zu hängen und ein schönes Abschlussfliegen zu veranstalten.
    So war es noch ein super Ausklang. :thumbup:


    Bis zu nächsten Jahr, mit hoffentlich besserem Wetter und Windbedingungen. :thumbsup::thumbup:


    drachenforum.net/galerie/image/5728/


    VG
    Andreas

    Freut mich für alle die am Sonntag noch länger bleiben konnten, dass es dann doch noch Wind - offensichtlich ohne Regen - gab.
    Ich konnte mit der Familie leider nicht so lange bleiben.

    MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3