Lenkdrachen Aufkleber fürs Auto

    Suche Aufkleber mit Lenkdrachen Motiv fürs Auto. Es kann auch ein rundernAufkleber mit Lenkdrachen sein. Ich schneide mir die dann aus.

    Gruß
    Bubie (Hans-Josef)

    Ich habe sowohl noch reichlich HQ Aufkleber, als auch Pins im Laden, muß ich in den 90ern mal gehortet haben, falls du also mal in der Ecke bist...

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben mal sowas machen lassen



    Wir hatten/haben auch T-Shirts, Pullover und so Zeug davon

    Gruß
    Dominik


    Meine Drachentasche: Hab den Überblick verloren 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Dominiknz ()

    Ich wärme das Thema mal wieder auf. Der Thread Titel trifft genau mein aktuelles Anliegen.


    Ich suche einen schönen Aufkleber für mein Auto und finde aktuell kein Bild oder keinen Kleber der mir wirklich gefällt. Ich hätte gerne was mit nem Zweileiner Delta, da dafür am meisten mein Herz schlägt. Vielleicht einfach nur eine Silhouette von einem Piloten der in den Leinen hängt oder sowas in der Art.


    Wie auch immer... Wenn jemand tolles Bildmaterial kennt oder sonstige heiße Tipps für das Thema hat würde ich mich sehr freuen darüber.


    Grüße,
    Bo

    Hört sich nicht uninteressant an. Aber für sowas bin ich glaube ich zu untalentiert... Sprich selber zeichnen würde mein Auto in meinem Falle eher abwerten. :D


    Kannst ja mal ein Bild bei Gelegenheit posten. Würde mich durchaus interessieren wie es geworden ist.


    Wie hast du das mit dem plotten gemacht? Hast du selber Zugriff auf einen Plotter oder hast dir das machen lassen?

    Bild mache ich bei Gelegenheit mal.
    Ich habe einen kleinen Plotter und immer eine kleine Auswahl an Folien da.

    Für die, welche nicht selbst plotten können (wie ich) und die aber in SPO sein werden oder sind.


    Es gibt ein Print-Unternehmen in der Straße Bövergeest (direkt rechts wenn man von der Schulstraße/Neuweg in das Industriegebiet Richtung Steakhaus einbiegt). Dieses Unternehmen hat die Vorlagen der Drachen-Sticker aus der Zeit als Hansi Kay noch die Drachenkiste betrieb. Der Laden kann kurzfristig in verschiedenen Farben und Größen diese Kite-Silhouetten printen.


    Das nur als kleiner Tipp, der vielleicht heute noch funktioniert.


    WOMBAT

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Ich suche einen schönen Aufkleber für mein Auto...
    Vielleicht einfach nur eine Silhouette von einem Piloten der in den Leinen hängt oder sowas in der Art.

    Hallo Bo @Bolaker


    Als VIERLEINER'er habe ich einen Tipp... Markus @woody6 kontaktieren :thumbup:


    Verfügbar nach meinen letzten Informationen :
    Das REV-Männle noch in Schwarz und Azur-Hellblau.
    Der REV-Solo Aufkleber in den 4 Farben vom Bild.



    Auf meiner alten HONDA-Reisschüssel (Silber-Met.) kam das REV-Männle in ROT schön auffällig rüber, gibts aber leider momentan nicht mehr. Für mein neues Auto werde ich die Kombi vom Bild in Azur-Hellblau & Gelb ausprobieren ;)



    Herzlichen Gruß vom flachen Niederrhein
    Franz Johann

    Früher - als alles schlechter war - war alles Besser :saint:
    Gehabt Euch wohl & bleibt Gesund :thumbup:

    Danke für den Tipp. Kenne ich bereits.
    Mein Herz schlägt eher für Zweileiner... Daher sind Vierleiner Aufkleber für mich leider nicht so ganz das richtige.
    Trotzdem vielen lieben Dank für deinen Hinweis. :)

    Moin moin Bo @Bolaker


    Bevor man gar nichts hat, können sich ja vielleicht die 2- und 4-Leinen besser treffen :whistling:


    Bin sehr erstaunt und überrascht, wie prima das bei richtiger Farbwahl aussehen kann. Da sieht dann Hellblau auf Chroma-Blau Met. 'Ton in Ton' statt Kontrast doch für meinen Geschmack ziemlich "Dezent-Edel" aus, oder...



    Na ja, ist halt so eine Sache mit der Geschmackssache :D:P


    Herzlichen Gruß vom flachen Niederrhein.
    Franz Johann

    Früher - als alles schlechter war - war alles Besser :saint:
    Gehabt Euch wohl & bleibt Gesund :thumbup:

    Ich habe sowas am Auto.
    Da hat zumindest der Streetkite Aufkleber 2 Leinen. ;)

    Hahahah... Das mit dem Warndreieck ist ja ne coole Idee. :D Sehr nice. :):thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Suche immer mal wieder nach Bildern im Netz die in die Richtung gehen wie ich mir das vorstelle, finde aber noch nicht das richtige.
    Dran bleiben heißt die Devise. :)


    Ich freu mich für euch das ihr was gefunden habt was euch anspricht. :thumbsup: Ich muss einfach noch ein wenig weiter suchen.


    [spoiler=Hier mal ein paar Bilder]
    Auch wenn hier nicht alles Zweileiner sind, könnte ich mir in einem solchen Bild einen Zweileiner sehr gut vorstellen.









    [spoiler]

    Ich nutze zur Zeit dieses Logo für ein paar Sticker.




    Diese habe ich dann in dem Stil, wie hier die Sticker von @Ulzburger, geplottet.