Moin,
Ich bin am überlegen mir neue Speedwings zuzulegen, aber ich weiß nicht welche es sein sollen.
Etwas über mich, Ich bin 14 und bin schön fast alles geflogen was man fliegen kann. Ich habe schon 3 Speedwings, allerdings sind sie schon 15 Jahre alt, da sie von meinem Vater sind. Der eine ist so groß wie die jetzigen X1 und die anderen heißen Proton und sind so ca. 50cm groß, vielleicht kennt die jemand. Da ich in der Nähe von Hannover wohne habe ich meisst nicht so viel Wind für die kleinen Speedwings, deshalb möchte ich größere haben. Ich habe aber noch nie Speedwings in der Größe vom X3 geflogen. Ich möchte gerne wissen was ihr mir oder generell empfehlen könnt. Vielleicht könnt hr mir auch generell was über die ''neuen'' Speedwings erzählen. Ich würde gerne 3-4 als Gespann fliegen. Ich habe außerdem 130kpn, 200kpn und 500kpn leine und würde nur ungern neue Kaufen nur für Speedwing. Bevor jemand sich beschwert das es schon eine Thread dazu gibt, möge er mir verzeihen, dass ich keinen Gefunden habe. Wenn ich was vergessen habe, ich beantworte jede frage falls ich die Antwort kenne.
Ich danke euch schon im voraus für eure Antworten.
LG Calimero