Fade Spin & Fade Copter variations...

    Maybe something new...enjoy and have a wonderfull day :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=COYcXpr3tDo
    Result of Martin Hoferer, Heiko Eikenberg, Thomas Zygar, Peter Walter Maternus

    Geiler Track!


    Heute morgen mal kurz probiert. Auf jeden Fall Innovativ.
    Den Einflug find ich schwer richtig sauber zu fliegen, evtl. war aber auch zu viel Wind zum schweben.
    CCs kommen dann echt super schnell.

    Hier meine ersten Fade Copter! Der Trick macht absolut süchtig. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier meine ersten Fade Copter! Der Trick macht absolut süchtig.

    Sehr schön (zumindest, wenn man die Musik gleich auf stumm stellt ;) ).


    Was ist das für ein Drachen?


    Gruß

    Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor | Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer


    Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

    Hi, ja die ist nur drin, weil die Windgeräusche sehr laut waren. :)
    Kite ist der Timon von PAW.


    Gruß Dario