Erster Rev-Flug.....au weia

    Moinsen, heute war es also so weit, der Wind zwar ruppig, aber ich dachte: egal, irgendwann muss es doch sein!
    Also den Rev II eingepackt, die dabei gewesenen Leinen auch mit genommen (leider...), und ab auf die Wiese. Schon beim Auslegen der Leinen bemerkte ich, daß die wohl nicht ganz gleich lang waren, doch dann stand der Rev aufrecht im Gras.....oha, starten ging gut, dann zu viel und falsch gezogen, gedrückt, was weiß ich....der Rev spielte Propeller, klappte um und das wars dann....Leinen total vertüdelt, ich die Schnauze voll und ab nach Hause :cursing:
    Leute, ich brauche dringend eine Flightschool für den Rev!!! Falls jemand von euch hier in der Nähe wohnt und Lust hat mir was bei zu bringen würde ich mich sehr freuen!!
    Gruß vom etwas angep...... X/ Friesen

    Da hibt es hier einen Tröt, wo sich solche Piloten vorstellen. Da kannst Du sehen, wer in Deiner Nähe wohnt.
    Rev und Vierleinerpiloten aus Deutschland
    kleinere Abweichungen der Längen der Flugleinen können mit den Knotenleitern an den Handles ausgeglichen werden.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Einmal editiert, zuletzt von Reudnitzer ()

    Da wärst Du gestern und heute in Spo gut aufgehoben gewesen.....
    Bin nächste Woch nochmal einen Tag in Ording am Strand......

    Moin Namensvetter ^^ , gestern WAR ich in SPO, aber nur zum Musik machen, da war keine zeit fürs Drachenfest - leider.... Und nächstes WE hab ich auch wieder keine zeit.......schade eigentlich X(