Nussbaumquartier

    Hiho!


    Heute war ich mal mit meinen Drachen unterwegs. Eigentlich wollte ich nur ein paar Luftbilder von einem nahen Sonnenblumenfeld machen. Aber bei der Windrichtung wäre ich mit dem Drachen genau über die Straße gekommen. Also habe ich mich ganz spontan entschieden zum Weilbacher Kiesgrube zu fahren, und Bilder vom Nussbaumquartier zu machen.


    Nussbaumquartier


    Nussbaumquartier


    Nussbaumquartier


    Und es gibt auch noch ein zufälliges KAP-Selfie mit Raben:


    Selfie mit Rabe


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    Den Raben finde ich cool. Ich mag solche Skulpturen. Ich der aus irgendeinem Stein?


    Hat das einen Hintergrund, warum das Nussbaumquartier so heißt?

    LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang


    Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

    Hiho!


    Der Rabe ist aus Blechplatten zusammengeschweißt, und ich find den auch richtig cool! Und wenn man dran klopft klingt er hohl! :o(


    Der Platz heißt Nusbaumquartier, weil da 28 Nussbäume angepflanzt wurden.


    Einer davon hat jetzt auch schon Erfahrungen als Bodenanker. :) Keine Angst, mit einem ganz weichen Band, damit die Rinde nicht beschädigt wird. Ich pack da aber in Zukunft noch was zum zwischenlegen ein, ich nehm beim kappe doch immer mal wieder einen Baum als Bodenanker!


    Tschüss
    Marcus J. Ertl