Der Fanø-2016-KAP-Thread

    Ein Tag ganz nach meinem Geschmack, hoffentlich gibt's noch ein paar mehr davon ^^






    Gruß
    Peter

    Hiho!


    Ich war heute auch mal aktiv! Ich hab den wunderbaren Abend nach dem Begrüßungsabend an der Reithalle genutzt um noch mal am Strand den KAP-Rokkaku und mein gutes altes Rig hoch zu ziehen. Und habe dann die Untergehende Sonne und die Abendstimmung gekappt.




    Leider sind dann die Belichtungszeiten zu lang geworden und die Bilder zu verwackelt.


    Tschüss
    Marcus (aka Tiggr)

    Hallo


    Bilder vom Donnerstag.
    Nur hier und bewusst nicht auf Gesichtsbuch. :P





    Hoffe sie gefallen. Und auch ich freue mich über jedwede Kommentare, weil sie zeigen, dass mein Posting zumindestens gelesen wurde. ;)


    Hawe

    Die schwebende Giraffe gefällt mir besonders gut wegen der leicht surrealen Wirkung.
    Der Schatten ohne die dazugehörige Giraffe hat auch durchaus eine sehr spezielle Wirkung, weil das Bild sich von vielen üblichen von Drachenfesten deutlich unterscheidet.


    LG Michael


    Und auch ich freue mich über jedwede Kommentare, weil sie zeigen, dass mein Posting zumindestens gelesen wurde. ;)

    Hallo Harry,


    selbstverständlich wird dein Posting gelesen :) Schöne Bilder!


    Mein Bild von gestern Abend



    (Nur ein Versuch eines Panoramas aus 3 Bildern)


    Gruß
    Peter

    Hallo Hawe:


    Nur hier und bewusst nicht auf Gesichtsbuch.

    Sehr schön das du deine Bilder nur hier im Forum zeigst... :thumbsup:


    Ich finde das 3.Bild von dir schön, weil ich das letzte mal 2009 auf Fanö wahr und ich denn Strand kaum wieder erkenne.
    Hoffe doch das noch einige Aufnahmen hier erscheinen...

    Gruß aus Hamburg


    Ingo

    Peter, das war die ideale Zeit für die Aufnahme - die tiefstehende Sonne modelliert die Landschaftsdetails durch Licht und Schatten wunderbar plastisch heraus. Echt starkes Bild! :thumbup:

    Ich möchte mich Grimmi anschließen... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    auch ich warte jeden Tag auf NEUE Bilder von der Insel und dem Drachen Meeting...
    Bitte weiter sooooooo...

    Gruß aus Hamburg


    Ingo

    Also ... ich als 2-/4-Leiner-Flieger sehe mir Eure Bilder immer sehr gerne an ...
    ... auch, wenn ich nichts dazu schreibe ... bitte weiter machen.

    Schließe mich an! Ich finde die Bilder auch immer großartig! Wäre schön, wenn es öfter und mehr davon im Forum gäbe.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Durch Eure supertollen Fotos habe ich das Gefühl ein bisschen mit dabei zu sein. Dankeschön.

    LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang


    Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

    Hallo,


    heute zwei Bilder, die zeigen, dass der Regen wohl an Fanø vorbei gezogen ist und auf dem Festland niederging. So konnten alle geplanten Aktivitäten bei trockenen Wetter stattfinden. ^^




    Gruß
    Peter

    Kein wirklich schöner Ausblick für die Insulaner aufs Festland, aber schöne Fotos.


    Solche dramatischen Wolkenformationen hatte wir heute auch.

    LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang


    Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

    Na ja, so ganz ist der Regen ja an Fanö auch wieder nicht vorbeigegangen. Aber der Schauer war ja zum Glück recht überschaubar. Mal gucken, wie's die Tage weitergeht...


    Schöne Bilder übrigens, auch wenn das Motiv weniger schön ist. Mir gefällt das zweite mit den Montageschiffen für die Windparks besonders gut.


    LG Michael

    @Zottelbärin


    Wenn du nicht direkt am Hafen stehst oder auf ner hohen Düne, siehst du auf Fanö nichts vom Industriehafen Esbjerg. ;)

    • Offizieller Beitrag

    @Zottelbaerin


    Zu 98% siehst Du die westliche Seite der Insel - die sieht dann etwas mehr nach Natur aus.
    (Das war vor 5 Jahren um die gleiche Zeit)
    2000x-GEDC0354
    Aber von Erdboden aus ist auch die Hafen Seite sehr schön....


    PS.: Bitte geh nie auf Insel - sonst willst Du nie wieder weg ;)

    Hallo,


    wie man sieht, ging Sonntag der offizielle Teil des Festivals zu Ende und der Strand wirkt schon recht verlassen. Die Bilder habe ich bei bescheidenen Lichtverhältnissen aufgenommen, nicht sehr schön aber authentisch :)




    Gruß
    Peter
    (der noch ein paar Tage bleiben darf :D )