Alternative zu Ozone-Handles

    Ich suche eine Alternative zu Ozone-Handles.
    Es sollen keine Knoten in den Anknüpftampen sein

    Hi Ingö!


    Vorfach in voller Fahrt abgeflogen? :D Hatte ich mit der 3.5 RII letzten Somma in einer Halse. Wirklich cooooler Effekt. Die Bremse hat gehalten und ich konnte das kleine Kraftwerk landen.


    Ich habe noch einige Meter original Ozone Vorfachtampen und mir aus Hamburch eine Alternative besorgt.


    Einfach mal in ruhigen Minuten das Neopren an den Handles vorsichtig aufpopeln und mit der Lampe den Zustand der Tampen untersuchen, ggf. ersetzen.


    Gibt keinen Ersatz für Ozone Handles ;)


    Grüße


    Wotan


    PS: Plant ihr schon was für Fanö Herbst? Letzte Woche 40 Min Wartezeit vor der Grenze, damit der Schupo freundlich in's Auto grüßen kann. Wow.

    Grüße! Wotan


    No keyboard detected. Press any key to continue.

    ich bin mit den Handles zufrieden, suche aber Alternativen. Aber eben nicht mit so einfachen fetten Knoten sondern so wie bei den Ozones.

    Gespleisste Trapeztampen zum Einschlaufen wie an den Ozone Handles gibts in verschiedenen Längen einzeln zu kaufen.
    Meine bevorzugten Handles sind die Standard-Lynn Handles: Günstig, bei der neuen Serie auch dünne Vorfachtampen , aus Alu statt aus Plastik und schön hart und griffig.
    Mir haben die Ozone Handles nie getaugt, aber das ist Geschmackssache, es gibt ja viele, die auf die Teile schwören.


    Btw: Ingo fährt mittlerweile mit Bar, insofern hat sich zumindest bei ihm das Thema wohl erledigt ;)


    creeds
    Guntram

    Stimmt, fahre jetzt Bar.
    Habe noch ein paar Ozones in allen Größen für meine restlichen Handlekites.
    Aber der Thread könnte für andere noch von Interesse sein.