Hamburger Hafen - 2

    Am Sonntag den 22.05.2016 waren die Vorhersagen zum KAPen recht viel versprechend, also habe ich mich nochmal in den Hafen begeben...
    leider hat mich meine KAP Ausrüstung in Stich gelassen. Deshalb gibt es nur wenige brauchbare Bilder...


    Mein Start Platz in Hamburg - Steinwerder...
    .


    Skyline von Hamburg...


    Radarturm


    Scwimmkräne HHLA2 + HHLA3



    wenn ich meine Aurico wieder Funktion fähig gemacht habe, wird es noch weitere Bilder geben... ( falls überhaupt daran Interesse besteht )

    Gruß aus Hamburg


    Ingo

    Moin Ingo,


    sehr schön, mal andere KAP-Motive als immer nur Strände oder Drachenfeste von oben zu sehen. Gefällt mir gut, den Hafen aus so ungewohnter Perspektive zu betrachten.
    Und bitte unbedingt mehr Bilder davon! Der Einleinerbereich ist hier ja offenbar zwischenzeitlich (fast) komplett eingeschlafen, bzw. zu Fratzenbuch abgewandert. Da freut mich jeder kleine Thread zu solchen Themen doch umso mehr.


    LG Michael

    Sehr schön Ingo, waren gestern auch im Hafen, allerdings
    Treffen wir uns dann gelegentlich auf der Freifläche
    Am Strandkai neben dem Unilever Haus.
    Bist du da mal?

    Drachentasche:
    1-Leiner: Roloplan 240/3; Treczoks Cody; Sled 36; Houtermans Star Box
    4-Leiner: Revolution 1.5 Barresi Std. & MidVend; New York Minute single, double und triple vented; Polorev vented
    ; Swiss Made by Andi vented & extra vented; 2 Rev Nachbauten X-tra vented

    Kann mich da @MichaelH ".... bitte unbedingt mehr Bilder davon!" anschließen.
    Freue mich meine Heimatstadt aus anderer Perspektive zu sehen
    lg
    Alexander

    @MichaelH, Michi_B, Alex54 :
    Schönen Dank für die Post's... dann werde ich bei Gelegenheit hier noch mal einige Bilder aus dem Hafen posten...


    MichaelH:


    Der Einleinerbereich ist hier ja offenbar zwischenzeitlich (fast) komplett eingeschlafen, bzw. zu Fratzenbuch abgewandert.

    das ist mir auch schon seit einiger Zeit aufgefallen...
    vielleicht sollte ich auch zum GesichtsBuch abwandern und dort meine Bilder zeigen...
    eigentlich sehr schade dieser Trend...
    Ich vermute mal das dieses " Nicht mehr im Forum seine KAP Ergebnisse zu zeigen " sich leider sehr schwer rückgängig machen lässt.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... :D

    Gruß aus Hamburg


    Ingo

    Ich bin zwar weder ein eingefleischter "Einleiner" Flieger noch ein "KAPer" ... verfolge aber gerne Beiträge dazu hier im Forum.


    Da ich mit dem genannten "Gesichtsbuch" überhaupt nichts am Hut habe und auch nicht daran denke dies zu ändern kann
    ich mich @MichaelH und @Kupper nur zu 110% anschließen ... Es wäre sehr schade wenn es hier ein schläft.


    Ich freue mich auf weitere Posts und Bilder


    lg aus Wien Alexander