Revolution als KA(V) Drachen

    Hallo Forum,
    ich habe heute kurz meine neue Halterung testen können. Dazu habe ich eine GoPro an meinen Rev gehängt. Es war ein erster Test und man sollte wohl nicht so wild fliegen...
    Viele Spaß bei Video kucken aus der Sicht des Drachen...
    Grüße jonnymi


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    kannst du ein Bild deiner Konstruktion zeigen oder hast du etwas auf dem Markt verfügbares benutzt?

    Liebe Grüße
    Christian





    Drachentasche:
    Eigene: Elliot Magma II 4.0, Wolkenstürmer Paraflex Sport 2.3, Spiderkites Mono 2.0, Eigenbau-Rev
    Leihgaben: HQ Symphony 2.7, Elliot Sigma 2.5, Jojo Wing 22+ (Danke Korvo)

    immer wieder interessant solche Videos zu sehen.
    @Pittipattiputti hat schon öfters solche Videos gemacht. Welche Halterung er dafür aber benutzt kann ich im Moment auch nicht sagen

    Hallo an alle,
    die Halterung habe ich selbst konstruiert. Sie hält mit Magneten am Segel und ist gedruckt. Ein Kleinigkeit muss ich noch ändern... dann kann ich das File bereitstellen. Damit kann es jeder 3D Drucker herstellen.
    Bilder kann ich heute Abend machen.
    Grüße

    @jonnymi
    schönes video...schließe mich den Vorrednern an und bin auch an nem Foto interessiert...interessant ist die Variante des 3 D ausdruckens...vielleicht ist die Gemeinschaft da ja schon weiter...aber bei mir in der Nähe steht so einer nich rum :huh:


    Vom Flugstil her geht das aber noch! :)
    VG Salo

    ulf e. =delta-t aussm forum, filmt mit seiner mini-rollei mit einer klammerhalterung.
    von/für gopro solls sowas auch geben.
    ist wohl nicht sehr teuer, das teil.

    Howdy,


    interessante Geschichte... nur bitte keine Loops oder sonstige Flüge. Wenn man Fotos / Filme machen will sollte man das mit einem ruhigen Flug tun...


    Das sag ich auch immer meinen Mopedfreunden...


    sorry, aber solche Karusellbilder mag ich einfach net.


    Wenn Bilder / Filme, dann so dass man auch was davon hat und sehen kann.


    aber interessant was man mit so 3D Druckern alles machen kann.


    Gruß
    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg