Preise bei Horvath (am Beispiel des lwh)

    Naja
    solange du fur dich klimperst kannst deine Stratocaster vergewaltigen wie du willst auch wenn einem Clapton davon die Ohren wehtun.
    Und wer sagt denn das ein Drachen den der Konstrukteur und die breite Forengeneinde perfekt findet das auch fur mich sein muss?
    Wenn man das Argument auf Autos übertragen würde durfte es keine Tuner geben.
    Zudem kann ich mit meinem Eigentum machen was ich möchte selbst wenn der Erbauer das zum Erbrechen schlecht findet.


    Perfektion ist das man persönlich dafür halt und nicht das was die Masse dafür hält.

    da ich hier viel zitiert werde möchte ich die aussage mal etwas entschärfen, mir ist aufgefallen das ich da etwas zu hart formuliert habe


    "Wenn ihr mal genauer drüber nachdenkt fliegt kein Serien drachen aus Handarbeit wie der nächste. Der Millimeter verarbeitungstoleranz entscheidet zwischen Hot oder Schrott"


    Das hot oder schrott möchte ich eher durch SehrGeil und Geil ersetzen



    Gruß matze

    Ein Serien LWH ist wie ein Serien Porsche, ein für die Meisten unerschwinglicher Traum.
    Er ist für eine möglichst große Käuferschicht konstruiert und so stabil , dass er einen Anfängertrick wie die Spatenlandung überlebt , denn kein Hersteller möchte seine Drachen ständig auf Garantie reparieren.
    Ein Gleiter , der auf maximale Performance und den Piloten zugeschnitten ist , ist ein Rennsport Porsche .Er kommt nahezu ohne Gewichte zur Abstimmung aus und geht wegen der Haltbarkeit keine Kompromisse ein. Also ich bin davon überzeugt ,dass ein Serien LWH
    noch nicht das Non plus ultra ist.
    LG Dario

    Hallo Dario,


    wo ist der Zusammenhang mit dem Thema ?



    Schönen Tag noch


    Heinrich

    • @Dario "Anfängertrick wie die Spatenlandung" ?( .... Das würde ich nicht als Trick bezeichnen ;)
    • @Dario der LWH ist ein Gleiter, der auf maximale Performance ausgerichtet ist.
    • Bis ich den Serien LWH voll ausgereizt habe wird wohl noch ne Weile vergehen.
    • Und zu dem was die sogenannte "Verbesserung" des Serienmodells angeht lies mal oben bei Heiko ;)
    • Und um bei dem wenig treffenden Porsche Vergleich zu bleiben: der Porsche Tuner kaufte zunächst wohl auch ein Serienmodell - oder baute der gleich einen Rennporsche :?:
    • Schönen Tag Alexander