Suche Vorschlag für leichteren Stoff als Icarex PC31 für Speedy

    hmmm - ob Peter das so möchte lasse ich mal dahin gestellt und das nur wegen etwas Tuch wo er womöglich nichtmal mehr hat. Unangekündigt würde ich nicht einfach an der Tür klingeln wollen... so rein aus der Höflichkeit raus und weil Du Peter nicht kennst.


    Viel von dem Tuch hatte Peter auch nicht. Ich hatte damals 6 m Grau und glaube 1 m Schwarz gekauft. Peter hatte auch nicht viel mehr gekauft / bekommen und hat sich selbst und anderen davon Kites gebaut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch viel davon über hat.

    Jörg @Nasenbaer0815
    meinst Du Peter Wernert von der Drachenschmiede Bretten?
    Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, bin aber nur 27km von Bretten entfernt und komme da hin und wieder mal hin.
    Nicht oft, aber...
    Bei Bedarf könnte ich mein Glück ja mal an der Haustüre versuchen. :!::?:

    Mark hat recht - war ein S-kite o.9 in SUUUUL :)


    Ich glaub nicht, das Peter noch viel davon hat, wenn überhaupt.
    Ich würde es bei Uwe versuchen. Telefonnummer findest du auf der Webseite.

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.