Kiten in Frankreich

    Guten Tag,


    Im April werde ich mit Freunden in der Nähe von Paris einen kleinen Kletterurlaub machen und würde anschließend gerne noch an die Nordküste Frankreichs ein paar Tage Stäbchendrachen fliegen. Kennt hier jemand eine schöne Gegend/Stadt/Ort der empfehlenswert ist?! ?(:)



    Beste Grüße, ingo

    Beste Grüße, Ingo

    Schreib doch mal Michel an, meine Erfahrungen aus der Normandie und Bretgne liegen zu weit zurück um eine gültige Aussage zu machen. ggf. Julien über Extremvent anschreiben. Der kann Dir direkt ein paar scöne Kites vorführen

    Gruß Bernd

    • Offizieller Beitrag

    Mein Lieblingsspot Wissant an der Cote D'Opale, eingerahmt von Cap Gris Nez und Cap Blanc Nez.


    Einer meiner ersten Buggytage
    Kein besonders guter Buggystrand, aber darum geht es dir ja nicht. ;)

    Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

    Wo klettert Ihr denn in der Nähe von Paris?

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Top! Viel Spaß!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14