Osterfliegenauf dem Liebschützberg (Freitag, 25. März 2016, 08:00 - Montag, 28. März 2016, 20:00)

Termin

Osterfliegen auf dem Liebschützberg

Freitag, 25. März 2016, 08:00-Montag, 28. März 2016, 20:00

Liebschütz, 04758 Liebschützberg, Deutschland

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 25. März 2016, 08:00

    Na das hört man ja gern das der erste schon da ist und uns auf dem laufenden hält wie es da oben zur zeit ausschaut. das wetter soll ja von Tag zu tag auch besser werden. :D

    Vielen Dank an Achim Kretzschmar, er hat wieder ein Video vom "Bersch" aus der Vogelperspektive reingestellt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe welche vom Samstag. Schön wars mal wieder.[attach=6719,'none','2'][/attach][attach=6721,'none','2'][/attach][attach=6720,'none','2'][/attach][attach=6722,'none','2'][/attach][attach=6723,'none','2'][/attach]

    Schön war´s wieder auf dem Berg :)
    Danke für die Organisation!!

    Grüße
    Petra


    ...und GRÜN ist doch schön am Himmel !!!

    Wir waren auch Sonntag da. Es war das erste Mal eine solche Veranstaltung für uns und es war super toll. Schon wenn man zwischen Oschatz und Liebschütz die Punkte auf dem Berg gesehen hat. Vielen Dank für die Organisation!

    Liebe Grüße
    Christian





    Drachentasche:
    Eigene: Elliot Magma II 4.0, Wolkenstürmer Paraflex Sport 2.3, Spiderkites Mono 2.0, Eigenbau-Rev
    Leihgaben: HQ Symphony 2.7, Elliot Sigma 2.5, Jojo Wing 22+ (Danke Korvo)

    ja, es war wieder ein superschönes wochenende, wie IMMER!
    nur leider zu kurz, wie IMMER.


    vielen lieben dank an alle, die das treffen möglich gemacht haben!

    @chewbaka


    zitat: Hier ein paar Impressionen vom Sonntag.


    ich seh gar NIX! ???





    sorry, ich hatte etwas mit der Bilderquelle vermasselt und keine Zeit mehr es zu korrigieren.
    Jetzt aber...ein paar Schnappschüsse vom Sonntag.
    Buggy- und Landboardpiloten waren auch am Start.







    Hallo an alle . Da ich von jedem Liebschützer Drachen treffen Bilder sammle könnt Ihr mir gern mal helfen. Wo findet man die Bilder die Ihr alle gemacht habt . Wenn ihr sie mir per mail zusenden möchtet geht es auch unter kitejens@gmx.net lg. Dembokiter ^^

    Hallöchen,


    wie immer erstmal ein dickes Dankeschön an Guido und Jana für das tolle Fest ( und natürlich auch an jeden Anderen,der am Organisieren beteiligt war ) !!!
    Und wie üblich ein Link zu meinen Bildern zum Fest :


    https://www.flickr.com/photos/57764607@N03/albums


    Bis nächstes Jahr auf'm Berg,mit windigen Grüssen,
    Leuchti

    Tolle Foddos Leuchti!


    War mal wieder schön aufm Bersch. Danke an alle die da waren und den Himmel bunt gemacht haben! :thumbsup:

    Viele Grüße
    Enrico