Osterfliegenauf dem Liebschützberg (Freitag, 25. März 2016, 08:00 - Montag, 28. März 2016, 20:00)

Termin

Osterfliegen auf dem Liebschützberg

Freitag, 25. März 2016, 08:00-Montag, 28. März 2016, 20:00

Liebschütz, 04758 Liebschützberg, Deutschland

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 25. März 2016, 08:00

    wie jetzt soße? Burger und Bun reicht mir :)


    Ich bin dabei. Sonntag zu montag bin ich auf jeden fall da
    egal ob volle umzugskartons im flur stehen oder nicht


    Falls ich wiedererwartend doch die woche vorher frei bekomme stehe ich mit 57er weber als grillschlampe bereit


    Gruß matze

    Wir sind auch alle Tage wieder da. Egal ob heiß, kalt, naß oder trocken. Auf dem Berg läßt es sich bei jedem Wetter aushalten.


    Guido
    Wir bringen die Biertischgarnitur mit dem breiten Tisch wieder mit.



    LG Steffi

    Drachen - die exklusivste Komparation von ewig!

    So, bin von Chemie aufgeweckt worden! ;)


    Also im Plan ist natürlich auch bei mir der Berg!


    Sollte also eigentlich klappen.


    Bis denne!

    Gruß, Ronald


    (Mein schönster Drachen, trägt einen Ring)

    Hallöchen,


    das Stromproblem ist gelöst. Es ist jetzt alles da(Wölfchen und ich haben was investiert).
    Dummerweise wurde mir nun mitgeteilt, das es den 6m Pavillon am Dixisee zerlegt hat.
    Meinen 4x3 ist natürlich mit dabei. Könnte aber etwas eng werden. Wer noch was hat, bitte melden.
    Ach so, wer ist beim Burgergrillen dabei, und wie viel Fleisch wird gebraucht.
    Bis Ostern.


    Guido

    ich glaub nicht... musste mal den veranstalter fragen :)


    wenn dann nur wens kollektiv am sonntag gegrillt wird. Alleine essen macht dick :P

    ich denke mal, bei mir wird jeden tag gebrutzelt, gesmokt, ge-dutch-ovened, gegrillt und gebacken.
    meine beiden webers und der schwarze topf oder zwei kommen aufnjeden fall mit.

    ich lass mich auch gern einladen :)


    Ich glaub bei Roger brauch ich bestimmt nicht hungern, buchsen suppen sind auch dauergäste im Schlafhänger


    Macht euch um mich mal keine sorgen

    Meine Freundin und ich planen auch am Sonntag mal aufzuschlagen. Muss ja mal was Probefliegen nach dem netten Telefonat heute mit Korvo ;)

    Liebe Grüße
    Christian





    Drachentasche:
    Eigene: Elliot Magma II 4.0, Wolkenstürmer Paraflex Sport 2.3, Spiderkites Mono 2.0, Eigenbau-Rev
    Leihgaben: HQ Symphony 2.7, Elliot Sigma 2.5, Jojo Wing 22+ (Danke Korvo)

    Einmal editiert, zuletzt von Chris770 ()

    Sodele, die Brötchen ham wor schonmal! :D



    36 Stück sollten erstmal reichen. Wer was "dazwischen" möchte bitte bei Guido melden, damit er die Menge vom "dazwischen" ein wenig planen kann.


    Wenn die Nachlieferung rechtzeitig kommt, haben wir ebenso 4,5m X 9m beheizten Aufenthaltsraum. Aktuell hab ich nur einen Event-Shelter und warte wie ein doofer auf den zweiten X(


    CU uffm Bersch...

    Viele Grüße
    Enrico


    Ich komme Samstag als Tagesgast.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Der guten Ordnung halber tue ich mal kund, dass wir auf den Berg reisen: Angy, Frank und Steffen.
    ... ohne Burger grillen.


    MfG Steffen

    Da es Privt bei mir grd wieder drunter und drüber geht werd ich mit Emma nur mal als Tgesgst verbeikommen. voraussichtlich am Sonntag. :/

    in der ruhe liegt die kraft. wer viel ruht, der viel schafft.[size=8][color=orange]

    Ich würde auch lieber am Sonntag kommen, da ist die Windprognose besser. Leider geht bei mir nur der Samstag. :(

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Die Event-Shelter, Connector und Seitenwände sind da! Gas bringe ich auch noch ne Flasche mit. Damit haben wir, egal wie das Wetter wird, eine beheizte Aufenthaltsmöglichkeit von 4,5m X 9m. Da passen schon n paar Leuts rein oder?
    Ich hoffe das das Paket von Heiko morgen noch kommt. Wenn, dann werden auf dem Berg ein funkelnigelnagelneuer X-Zero, sowie der Intruder-Nachfolger von Alphakites zum testen bereitstehen. Vielen Dank dafür an Heiko! Das restliche Alphakites Sortiment hab ich ja eh in der Tasche! :D
    CU

    Viele Grüße
    Enrico


    Wenn alles gut läuft, schaffe ich es nach drei Jahren auch mal wieder auf den Berg. Samstag oder Sonntag sicherlich ;)

    ...der Robin

    bin angekommen! :)
    vorzelt steht, heizung läuft.
    bier ist im kühlschrank eingefroren. :(
    wiese ist AM RAND gut befahrbar.
    grashöhe optimal fürs drachenfliegen.


    bis morgen!