Wir sind leider schon voll.........(kein Alkoholproblem).

Renesse I / 2016 - 28.04. - 01.05
-
-
Wir sind auch voll
-
-
Ich kenne euch in keinem anderen Zustand
Ach ja, mal einer die Wettervorhersage angeschaut
-
-
P.S: Ich fliege auch mit Bremern, wenn sie nicht Tim Wiese heißen Nur der HSV
Mit den letzten 3 Worten hast du dich erfolgreich für das andere Ende des Strandes qualifiziert.
------------
Kann mir noch jemand ein wenig rosa oder roten Stoff und etwas mylar sowie passendes Garn mitbringen?
Maschine hab ich dabei.
Muss der Sau noch den Arsch retten... -
-
Supi.
Eine Seite ist halt durchsichtige Folie, die auch gerissen ist.
Möchte gerne, das es beidseitig wieder verschlossen ist und möglichst nicht wieder reisst.
Garn in rot wäre sicher auch OK.Noch 3 Tage - Freu mich schon und bring auch einen Eimer "Trocken" mit...
-
Wieviel Garn brauchst, Ingo?
-
1m37
Naja, genug fürs Nähen des Risses auf dem Foto bzw. des entsprechend großen Reparaturflickens.
Fläche des Risses ist ungefähr 5x6cm. -
-
-
Hier schneits gerade wie verrückt....meint Ihr es gibt dort wirklich Kurze Buxe Wetter..?
-
Du weißt ja....wenn Engel reisen
Ich werde den Anteil der kurzen Buxen aber auch vermindern und angesichts der Windprognosen die großen Kites wohl eher da lassen wo sie sind. -
-
Dem schließe ich mich an! Gaaanz viel Vergnügen Euch allen!
-
-
Euch allen,viel Spaß on da Bitch!
-
Wünschen euch ganz viel Spaß da oben!
LASST ES KRACHEN!
-
Ich wünsch euch viel Spass, guten Hunger beim Mexikaner und viel Durst tagsüber, an den Abenden sowieso......
Für meinen Bruder und mich heisst es morgen, für 3 Tage Richtung Dubai zu entschwinden.....danach geht's für 3 Wochen nach Mauritius.Ob das ne Alternative zu Renesse ist......na klar ist es das!
Gruss und bis die Tage
Thomas