Renesse I / 2016 - 28.04. - 01.05

    P.S: Ich fliege auch mit Bremern, wenn sie nicht Tim Wiese heißen Nur der HSV

    Mit den letzten 3 Worten hast du dich erfolgreich für das andere Ende des Strandes qualifiziert. :P


    ------------


    Kann mir noch jemand ein wenig rosa oder roten Stoff und etwas mylar sowie passendes Garn mitbringen?
    Maschine hab ich dabei.
    Muss der Sau noch den Arsch retten... :whistling::rolleyes:


    8) cu Ingo aka Erklärbär

    Entspann Dich und genieß die Aussicht !


    Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

    Einmal editiert, zuletzt von Blaubär ()

    Rosa bring ich sowieso mit. Was für nen mylar und wie viel Ca brauchst du denn? Garn in rosa hab ich leider nicht. Evtl bekomm ich aber noch welches.


    Bald gehts los :)

    Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

    Supi.
    Eine Seite ist halt durchsichtige Folie, die auch gerissen ist.
    Möchte gerne, das es beidseitig wieder verschlossen ist und möglichst nicht wieder reisst.
    Garn in rot wäre sicher auch OK.


    Noch 3 Tage - Freu mich schon und bring auch einen Eimer "Trocken" mit... :saint:

    8) cu Ingo aka Erklärbär

    Entspann Dich und genieß die Aussicht !


    Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

    1m37 :D


    Naja, genug fürs Nähen des Risses auf dem Foto bzw. des entsprechend großen Reparaturflickens.
    Fläche des Risses ist ungefähr 5x6cm.

    8) cu Ingo aka Erklärbär

    Entspann Dich und genieß die Aussicht !


    Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

    Moin, ich danke euch allen im schon mal im voraus. Mit eurer Hilfe und Ingos Nähkünste bekommen ich meine Sau in top Zustand wieder :thumbsup: . Ich wünsche euch viel Spaß und guten Wind :) .
    Jan-Gerd

    Guck nicht so blöd, ich wäre auch lieber am Strand.


    Wenn die Sonne niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.


    Glücklich sein, ist eine Entscheidung.


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als sich im Dunkeln zu fürchten.


    Hier schneits gerade wie verrückt....meint Ihr es gibt dort wirklich Kurze Buxe Wetter..? :P

    Grüsse vom Thilo

    Dem schließe ich mich an! Gaaanz viel Vergnügen Euch allen!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Euch allen,viel Spaß on da Bitch! :)

    "Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

    Ich wünsch euch viel Spass, guten Hunger beim Mexikaner und viel Durst tagsüber, an den Abenden sowieso......


    Für meinen Bruder und mich heisst es morgen, für 3 Tage Richtung Dubai zu entschwinden.....danach geht's für 3 Wochen nach Mauritius.Ob das ne Alternative zu Renesse ist......na klar ist es das!


    Gruss und bis die Tage
    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Kong ()