16. Wittenberger Drachenfest (Freitag, 9. September 2016 - Sonntag, 11. September 2016)

Termin

16. Wittenberger Drachenfest

Freitag, 9. September 2016-Sonntag, 11. September 2016

Brückenkopf, 06888 Lutherstadt Wittenberg, Deutschland

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 9. September 2016, 02:00

    Soderle, wieder heile in unserem weiteren zuhause gut angekommen.
    Nochmals Gaaaaaanz Lieben Dank an alle die dieses Fest Möglich machen um uns allen Piloten und Anhängsel soviel Freude zu verschaffen...wir sind nächstes Jahr bestimmt wieder dabei...gaaanz gaaaanz Lieben Dank an alle ie vor Ort waren :)

    Hallo an alle Orga-Team-Mitglieder und alle Aktiven!


    Sitze wieder am Schreibtisch und vermisse die Wiese jetzt schon ;)


    VIELEN LIEBEN DANK an alle, die mitgewirkt haben, ob auf Seiten Ready to Fly oder beim Mitfliegen oder beidem :)


    Ihr seid super! Weiter so und bis nächstes Jahr!


    Gruß aus Berlin!

    "Möge die Sonne über Dir ein verlässlicher Begleiter durch den Tag sein. Bei Regen aber mögen gute Gedanken Dich schützen." irischer Segen

    Hallo ihr Lieben,


    ich möchte mich bei allen bedanken, die sich auf den Weg auf unsere Wiese gemacht haben und durch Eure Aktionen zum Gelingen beigetragen haben. :thumbsup:
    Uns hat es auch wieder einen riesen Spaß gemacht. :thumbsup:
    Das nächste Drachenfest ist schon in Arbeit und ist für den 08.09.-.10.09.2017 fest eingeplant.
    Und weil wir uns hier in Wittenberg befinden und der alte Martin hier vor 500 Jahren seine 95 Thesen an die Kirchentür genagelt hat und das die damalige Welt schon etwas durchgerüttelt hat, wollen wir dieses Thema zum 17. Drachenfest aufgreifen und rufen als Motto: "Luther 500" aus. Die erste Ideen nehmen schon Form an. ;)


    Viele Grüße vom gesamten Team "Ready to Fly"


    Ja, es war mal wieder ein super tolles Wochenende auf einem super tollen Drachenfest :thumbsup:
    Es war wieder alles perfekt ein dickes Danke an Ponti und sein Team von Ready to Fly
    Und zum 17. bin ich auch wieder dabei :thumbup:


    @PAW
    eigentlich wollte ich mich noch persönlich von dir verabschieden, aber ich habe dich so gegen 13:15 nicht gefunden :|
    Bis zum nächsten Treffen auf einer Wiese.

    Danke für das super schöne Wochenende!!


    So klang der Donnerstag aus...



    Am Freitag war das Lager der Tractionkiter noch überschaubar.





    Dank Sven gab es die neuen Lavas zum Test. Uli beim abhängen an der 12.5er.....



    Mobb beim Test der 5er 9.0qm Flysurfer


    Am Montag hatten sich die Reihen dann beträchtlich gelichtet.




    Das Elbestrandbad bot am Wochenende eine willkommene Abkühlung und wurde rege genutzt.


    Mein erstes mal wird nicht das letzte mal gewesen sein. Es war ein großartiges Fest. Danke dem Orgateam. Ich komme wieder.

    Ich weiß, ich weiß, ich bin schon arg spät dran, aber jetzt habe ich endlich dazu gekommen meine Eindrücke von diesem super Drachenfest mal in meinem Blog zu verarbeiten und einem kleinen Video unterzubringen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Deswegen auch von mir noch einmal ganz herzlichen Dank für die tolle Orga dieses schönen Festes; vielleicht mag ja jemand an einem der kommenden regnerischen Tage bei dem Video in Erinnerungen zu schwelgen.

    Viele Grüße aus Berlin


    Fred


    umgeSEHen.eu






    Drachentasche: HQ Invento Maestro III, HQ Invento Cyrrus, HQ InventoSymphony Beach III 2.2, Elliot Sigma Spirit 3.0