16. Wittenberger Drachenfest (Freitag, 9. September 2016 - Sonntag, 11. September 2016)

Termin

16. Wittenberger Drachenfest

Freitag, 9. September 2016-Sonntag, 11. September 2016

Brückenkopf, 06888 Lutherstadt Wittenberg, Deutschland

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 9. September 2016, 02:00

    So, auch wieder zuhause. Vielen Dank an alle Beteiligten, aber vor allem an das Orga-Team. Das war mal wieder ein super Wochenende bei Euch. :thumbsup::thumbup:


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Auch von mir vielen Dank an die Veranstalter für das überragende Wochenende. Konnte viele für mich neue Infos einholen und hab sehr nette Leute kennengelernt. Grüße an die EOL Crew, ChillerTom und Igor! :)

    kann ich mich nur anschließen! War wirklich super. Nächstes Jahr unbedingt wieder.


    LG Martin

    Drachentasche:
    X STD, X Zero, Pumbaa LW, Lentus UL, EndOfLine STD, Abraxas, Day&Night

    Bin reibungslos wieder im hohen Norden angekommen. Es waren wieder ein paar schöne Tage bei euch im sonnigen Süden. Haben viele alte Bekannte und auch neue Bekannte getroffen. Hat viel Spaß gemacht!
    Besonderes Dankeschön an die vielen Mitwirkenden des Organisationsteams. Es war wie immer einer der Höhepunkte des Saison. Bis zum nächsten Jahr.


    Gruß Birger

    Nach 5,5 h Fahrt bin ich wieder in Köln angekommen.
    Ein großes Dankeschön an das komplette Team von "Ready to Fly" für ein super Drachfest! :thumbup: Leider ist das verlängerte Wochenende schon wieder vorbei.
    Mein besonderer Dank, an Ulzburger, für die Testflüge des EOL Std und UL :thumbsup::thumbsup: sowie an Heiko von Alphakites und nicht zu vergessen an Igor, für das Testen seiner Supernova.



    Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr wieder, zum Drachenfest in Wittenberg.

    Danke von Uli, und dem hier nicht angemeldeten MIO (Hanomag Halter) für das schöne WE.
    Ausserdem Dank an den Drachennarr für die Testkites, sowie an bkone für das mehrtägige Testen der Smithi Pro.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Auf erste Linie, Große Lob an Orga :thumbsup: Beste Drachen Fest! Wiese, Wetter, Feuerwerk, Diksi Klo und Mülsäke - alles hat gepasst! :thumbsup:
    Selb Wasser in Elde war vorbereitet ^^
    Haben Wir viele Gute Freunde gesehen und Neue kenengelernt.
    Nechste mal - sehr gerne.


    Schöne Gruß von Michael, Martin und Igor.

    • Tja was soll ich da noch sagen!Das war einfach nur der Hammer!Auch von mir vielen lieben Dank an die Orga und allen anderen,die ich kennen lernen durfte!Das beste Drachenfest auf dem ich je gewesen bin!Bis nächstes Jahr! Ihr seid spitze


    Einmal editiert, zuletzt von Baerli80 ()

    Liebe Wittenberger,
    das war mal wieder volle Punktzahl!
    Ich frag mich, wie das noch getoppt werden kann...
    Aber das frage ich mich jedes Jahr seit 2006!

    Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

    Danke für das SUPER Fest, besser gehts nicht :thumbup:
    Haben schon für den 8 -10 :) September 2017 gebucht

    Gruß,Michael


    Homebase UKD & PoWie Cologne: Irgendwann werden wir vom Glück verfolgt!

    Ein einmaliges Fest. :) Ich war das erste mal in Wittenberg , leider auch nur von Samstag zu Sonntag. Nächstes Jahr wird es hoffentlich länger sein können. Bin immer noch überwältig von dieser tollen Wiese <3 besonders die Organisation einfach super. Eine große Familie <3 herzlichen Dank :)
    Ihr seid spitze. Nicht zu vergessen die tollen Flieger :) viele alte Bekannte getroffen und neue kennen gelernt :) dieses Drachenfest ist einfach jeden km Wert. :):) danke

    Moin,


    Auch von mir ein riesen Dankeschön an das Team von Ready to Fly für dieses wunderbare und tolle Drachenfest.
    Dankeschön an alle Aktiven, ihr habt den Himmel so schön bunt gemacht. Nachteiligen und Feuerwerk waren wieder klasse.


    Pontis Aura war wieder sensationell. Du kriegst das aber auch immer wieder hin.


    Gruß Uwe

    Was soll man da noch schreiben? Es wurde ja schon alles gesagt. Man fühlt sich einfach wie in einer großen harmonischen Familie. Entspannung pur. ALLE gleich bekloppt! Einfach herrlich! :thumbsup:

    Viele Grüße
    Enrico


    Ich bin auch nach entspannter und staufreier Fahrt gut zuhause angekommen.


    Hab immer noch das freudige grinsen im Gesicht.
    Nach mehrjähriger Pause hat es endlich mal wieder geklappt, schade nur das mein Chefchen nicht dabei war.
    Danke an die Orga, danke an Ponti für die guten Connections zu Petrus dem Wetterman!!!!
    Danke an Peter für die schnelle Waagehilfe...man muss nur die richtigen Leute kennen ;)
    Danke an meine Nachbarn Markus und Elch mit Elchin, und danke nochmal für die erfolgreiche Suche ...


    Ich hoffe im nächste Jahr wieder im Doppelpack nach WB zu kommen.

    Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter


    Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

    Noch ein paar Eindrücke.









    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Einmal editiert, zuletzt von Reudnitzer ()