Fanø Classics 2016

    Ein frohes neues Jahr an die Freunde der Fanø Classics!
    Die gute Nachricht vorweg: 2016 werden die Fanø Classics wieder stattfinden. Und das mit einem richtigen Knaller! In diesem Jahr werden die Classics ganz im Zeichen des amerikanischen Drachenkünstlers und –bauers Ron Gibian stehen. Ron kommt für drei Tage auf die Insel um das beliebte Symposium beizuwohnen, einen Workshop zu gestalten und mit uns gemeinsam Drachen steigen zu lassen. Kann das Jahr besser beginnen? Wohl kaum :thumbup:

    Hallo Ralf,


    wow was für ein Thema ich bin begeistert, da wäre schon fast ein Grund mal wieder auf die Insel zu kommen.
    Bei solchen Ankündigungen verflucht man ein wenig den Tag das man sein Brot im Blumenhandel verdient, denn zum Meeting ist noch Showtime. :(


    bis denn


    Gerd

    Hallo und frohes neues!


    Super Nachrichten zum neuen Jahr.


    Du kannst mich gleich zum Workshop eintragen! ;)


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    Hiho!


    Anmeldung ist heute Mittag schon raus! Ich freu mich schon auf den Workshop!


    Aber: Müssen wir unbedingt heiß schneiden und tackern? Ich hab den Lötkolben schon seit Jahren bei mir verbannt!


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    Carsten, Markus
    Sorry, habe Euren Beitrag erst eben gesehen.
    Die Geschichte mit dem Lötkolben kam von Ron (ich bin da auch kein Fan von), denke mir aber, dass das jeder so halten sollte wie er mag.
    Die Details können wir ja in der internen FB Gruppe besprechen, Ihr solltet mittlerweile eine Einladung hierfür erhalten haben


    lg Ralf

    Tolle Fotos!


    Waren denn die Freunde historischer Drachen auch beim Fliegen gut vertreten?

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid