Windsurfadapter für Kitelandboard

    Hallo,


    Die "Alwin"- Reihe von borzaya hat ihre Produktion eingestellt und vergleichbares habe ich trotz längerer Suche nicht gefunden.
    Hat jemand eine Idee, wo ich so etwas bekommen kann?


    Windsurfadapter NEXT KLB


    Danke

    FS Sonic 9 & 15
    Slingshot RPM 7 - 9 - 12

    Hi kensshow,
    Frag mal bei MyWind. Ich habe heute von denen ein NX:T Redux mit Windsurfadapter erhalten. Evtl. verkauft MyWind den Adapter auch solo.
    Viele Grüße
    Ulli

    Danke für deinen Tipp Ulli,


    mywind reagierte auf keine meiner Mails, Telefon war mehrmals besetzt/ bzw keiner erreichbar.
    Aber ich bin dennoch fündig geworden bei windsports-world.de .
    Wenn das Gesuchte nicht darunter wäre, fertigt der Herr auch auf Anfrage nach Maß an.
    Eine andere Möglichkeit habe ich nicht gefunden und ich habe wirklich viele Windssportshops und Verkäufer angeschrieben.


    versch. Surfadapter KLB



    FS Sonic 9 & 15
    Slingshot RPM 7 - 9 - 12