Long Duong Tatsu oder Spiderkites Uro 116

    Hallo Weinachten rückt immer dichter nun wollte ich mir mal ein anderen Stabdrachen als einen Spacekite zulegen nun zur Frage welchen ? Meine Kites siehe Signatur. Es soll ein Speedkite werden soviel steht fest soweit sogut. Das Buget liegt bei max 150 Euro Kite only. Nun die Frage welcher dieser beiden Kites ist besser geeignet für den Einstieg in den SpeedBereich??? Vor allem was das Starten betrifft. (Spacekites verwöhnt :) ). Welcher ist schneller ??? Wie bekomme ich Kontakt zu Long Duong oder Julian ??? Kann ich eine deutsche Mail schreiben oder geht nur englisch oder Französisch. Wird der Tatsu noch gebaut oder war es eine Kleinserie ??? Könnte man die Uro 116 und 065 zusammen fliegen als Gespann ??? Wie sind die Lieferzeiten von den beiden Shops. Freu mich über eure Tipps und Antworten .
    Gruss
    Mirco

    Einfach zu viele mittlerweile!

    Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

    Was du geht's fremd! Also ich hab mir den Uro 65 bestellt und der kam zügig! Wenn du custom Color bestellst ca 4 Wochen. Bei mir gibts Weihnachten den Balor 200!! Aber den Uro und den Tatsu bestimmt auch irgendwann noch, ist leider die Sucht! Aber ich würde glaube ich den Tatsu bestellen!

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Nachdem ich schonmal mit level One Balor 270 fremdgegangen bin dann aber.mit dem.Kippstart etwas auf kriegsfuss bin dann wieder zu Spacekites zurück. Möchte jetzt aber auch.mal wieder was anderes ausprobieren also wie geschrieben tatsu oder uro bist den 0.65 denn schon geflogen.der brauch doch bestimmt min eine 3 Bft um.in die Strömung zu.kommen

    Einfach zu viele mittlerweile!

    Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

    Ja bin ich schon aber da waren es glaube ich 4-5! Der ist ja nur 1m Spannweite!

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Und wie ist es so mit dem Startverhalten ??? Strömungsaufnahme problematisch???

    Einfach zu viele mittlerweile!

    Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

    Also ich hab ihn alleine gestartet bekommen ohne Hilfe! Eher unproblematisch. Vorher bin ich wilde Hilde geflogen!! Kenne dein Startlevel nicht!

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    GuT dann geht das schon die hilde ist ja auch.nicht so zickig

    Einfach zu viele mittlerweile!

    Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

    Aber zum Großen uro kann ich dir leider nix sagen, den habe ich nicht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hier mal ein Video eines anderen Fliegers

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Aber gibt ja noch den tatsu Treat. Bei den zweileiner speedkites!

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Hallo,


    Also ich habe beide Uros....den Kleinen und den Großen!


    Bin auch nicht der "Startprofi", die beiden sind vom Start her auch nicht schwieriger als die Wilde Hilde.


    Könnte Dir sonst auch noch den Dust Devil von Spiderkites empfehlen...ist auch recht flott unterwegs wenn man ihn sehr steil stellt, lässt sich auch gut starten und ist ja auch ein "Spacekites Ableger"....passt in Deine Sammlung :thumbup:


    Viele Grüße
    Thomas

    Matten: Smithi Pro,Neon,Lycos 1.6+2.0+2.5 Competition;Wasabi 1.5+2.0.
    2-Leiner: URO 65+116,Spyder,Siron,Positron,Hilde,Willy,Torero, Dust Devil,Gladiator 1.8,Hot Stripe,Picador,Whizz,Shadow,Breeze,Cirrus-5er-Gespann.
    4-Leiner:BaSic Vents+Big Vents; Rev. Barresi 1.5+Barresi 1.5 Mid Vent, Stealth by Stabkill, Willewatz 15.

    ne ne nicht den dust devil habe die kompletten Gladiatoren das wäre schwachsinnig in meinen augen. Wie gesagt uro oder tatsu nur wie bekomme ich Kontakt zu Long Duong das würde mich mal interessieren.
    Gruss
    Mirco

    Einfach zu viele mittlerweile!

    Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.