FromZero2Hero - Mein Start ins Klb

    Bei dem Warrior hast du noch den Vorteil, dass im Trapezhacken eine Querstrebe drin ist. An dieser kann auch ein ganz normaler Snatchblock befestigt werden. Das erstpart dir den Tarpezbügel mit Öse. Zumindest ist das beim 2015 Modell so.


    Gruß Joschua

    PL Hype 1.9
    PL Hornet 4.0
    PL Reactor II 5.5
    HQ Apex IV 11.0

    Bei dem Warrior hast du noch den Vorteil, dass im Trapezhacken eine Querstrebe drin ist. An dieser kann auch ein ganz normaler Snatchblock befestigt werden.....

    Klingt gleich doppelt intressant, Danke für den Tipp.



    Ich hab für meine Handlekites das Libre Delux. Das ist aber ein Sitztrapez.


    Das ist echt mega bequem und gut verarbeitet.

    Weiss nicht ob ein Sitztrapez für mich Sinn macht. Da ich ohnehin noch Schwierigkeiten hab meine Kitesteuerung mit der Boardkontrolle in Verbindung zu bringen und deshalb meine Flows häufig am Zenit hängen, hab ich bei nem Sitztrapez die Bedenken das ich mir aufgrund des Drucks nach oben die "Weichteile" sozusagen abklemm.



    Hab übrigens einen Store bei mir in der Nähe ausfindig gemacht, bei dem es wohl auch möglich ist verschiedene Trapez Modelle zu testen. Steht grad ganz oben auf meiner Liste.


    Gruss

    Kites: Ozone Flow 2.0 & 5.0


    Board: Zebra Mamba :thumbsup:

    welcher ist das?

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Schimpft sich You-Love-it. Gibt's nen Shop in Düsseldorf. Is so ziemlich der nächste in meiner Ecke den ich übers Netz gefunden hab...

    Kites: Ozone Flow 2.0 & 5.0


    Board: Zebra Mamba :thumbsup:

    Naja. auf die Weichteile geht da garnix ;) die Beingurte schliessen die Eier nicht mit ein :D
    Aber klar.. das ist immer geschmackssache.
    Ich bin damit früher auch aus dem laufen gejumpt :)


    Naja.. echt Geschmackssache.


    Ich fands irgendwie cool im Sprung zu sitzen :D
    Fast wie ne Schaukel :)


    Sehe auch selten Boarder mit nem Sitztrapez. Im Buggy schon oft.. aber beim Board wird das Hüfttrapez bevorzugt.
    Und da ist das Warrior echt JUT !

    Ich kite zu oft allein ! :SEARCH:

    Einmal editiert, zuletzt von Chrisy ()

    Ich weiss ja nicht ob es bei Flow bleibt.


    Ach is auch Wurst..
    Ich hätte das Sitztrapez nicht erwähnen sollen. ;)

    Ich kite zu oft allein ! :SEARCH:

    Schimpft sich You-Love-it

    Da habe ich meins auch gekauft. Sehr nette Leute dort und preislich lässt sich bestimmt auch noch etwas machen. Der Shop ist auch bei mir in der Nähe. Vielleicht kann man ja mal zusammen boarden :)


    Gruß Joschua

    PL Hype 1.9
    PL Hornet 4.0
    PL Reactor II 5.5
    HQ Apex IV 11.0


    Da habe ich meins auch gekauft. Sehr nette Leute dort und preislich lässt sich bestimmt auch noch etwas machen. Der Shop ist auch bei mir in der Nähe. Vielleicht kann man ja mal zusammen boarden :)
    Gruß Joschua

    Hab grad gesehen, die haben das Warriors im Sale....


    Gerne...
    Woher kommst du?

    Kites: Ozone Flow 2.0 & 5.0


    Board: Zebra Mamba :thumbsup:

    Hallo zusammen,


    meine "Winterpause" neigt sich dem Ende. Werde meine Kitejahr mit dem Testival in Wanlo starten. Ich hab wieder richtig Bock auf schmerzende Arme und Muskelkater . Habe mich gerade mal zum Workshop angemeldet. Ist vlt. noch wer vor Ort mit dem man sich mal austauschen kann?


    Gruss
    Timo

    Kites: Ozone Flow 2.0 & 5.0


    Board: Zebra Mamba :thumbsup: