ATB neue Bindung, aber welche?

    Hallo in die Runde,


    zur Zeit habe ich Bindungen von scrub auf meinem Board montiert.
    An diesen stört mich, dass die Schraube der Ratsche auf der Unterseite nicht gepolstert ist (siehe auch Bilder).
    Dadurch ist das Fahren nach spätestens zwei Stunden sehr schmerzhaft.


    Kann mir jemand eine Bindung empfehlen bei der das besser gelöst ist?
    Im Netz findet man leider nur Bilder, die nie die Unterseite der Bindungen zeigen.


    Grüße
    Alex





    Ne, auf nen Anarkite gehören eh kein Scrubs :)


    Bin auch grad von Ratsche auf Velcros von Trampa umgestiegen. Passt besser, verstellt sich nicht, wenn das Board mal nen Salto schlägt.


    Wenn es denn Ratsche sein muss und gepolstert MBS F4. Passen tierisch gut. Allerdings nochmal teurer als die Trampa Velcros

    92,5qm Mattenzeugs (jetzt is aber gut)



    MBS Comp95

    Vielen Dank für die bisherigen Antworten.


    Habe bis jetzt immer nur nach Ratschenbindungen geschaut, aber Velcros sind natürlich auch eine gute Idee.


    @ Uwe Daran habe ich auch schon gedacht. Habe die Idee aber mangels geeignetem Material wieder verworfen.


    @Glide-Mike Hast du die Standart oder die Luxury Velcro genommen? Und hast du direkt bei Trampa bestellt oder gibt es auch einen Shop in Deutschland?


    @ Guntram Ja das Board und besonders die Achsen sind genial :)


    Grüße Alex

    Und hast du direkt bei Trampa bestellt oder gibt es auch einen Shop in Deutschland?



    Xlix: Na dann guck halt mal im Kitearea-Shop...Auch wenn Du da nicht alle Produkte von Trampa gelistet findest, bestelle ich regelmässig dort. :)


    Normale Klett reichen aus, Luxury ist halt Luxus.. :)



    creeds
    Guntram

    Ok, da habe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen
    Bestellung geht dann in den nächsten Tagen raus.


    Grüße Alex