Der Fanø-2015-KAP-Thread

    Liebe Grüße von Peter van Erkel.
    Er hat einen wunderschönen Drachen fotografiert, den Jan Kits gebaut hat:
    LG Flattersaus

    Harfen Agnes: "Mensch sei helle, wenn's auch düster ist"

    Mi, 24.06.2015. Ein Ausflug nach Sonderho führte uns zum Seefahrtsmonument.
    LG Flattersaus


    Harfen Agnes: "Mensch sei helle, wenn's auch düster ist"

    Do, 25.06.2015. Wir sind nochmals am Strand gewesen. Bevor jetzt das Auto geladen wird, schnell noch mein Bild des Tages.
    LG Flattersaus

    Harfen Agnes: "Mensch sei helle, wenn's auch düster ist"

    Peter van Erkel hat am Do auch etwas Schnur rausgelassen. Aus einigen Bildern hat er ein Pano gesticht.
    Viel Spaß beim Betrachten
    Flattersaus

    Harfen Agnes: "Mensch sei helle, wenn's auch düster ist"

    @Grünes Monster:


    Ja, Jörg, das ist doch mal ein tolles Filmchen!
    Auch wenn ich sonst nicht auf's Fliegen mehrleiniger Drachen stehe, so ist doch diese Perspektive wirklich toll!


    Gruß,
    Karsten

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

    Barbara und Peter van Erkel sind noch immer auf der Insel. Per Fahrrad und einer kleinen Wanderung waren die beiden heute bei der Sonderho Gamle Fuglekoje (Vogelkoje). Eine Jalbert 7,5 Parafoil aus dem Jahre 1980 liftete das AutoKAPRig mit einer Samsung NV15 an Bord. Per Videokontrolle wurde das Motiv plaziert.
    Bei der Sonderho Gamle Fuglekoje kann man aus der Luft sehr schön die Fangarme erkennen. Aussichtsturm und Ausstellungsgebäude erkennt man auch noch. Wir waren 2012 dort.
    Viel Spaß beim Betrachten

    Harfen Agnes: "Mensch sei helle, wenn's auch düster ist"