Tsunami in Full Mylar

    Hallo zusammen,


    hier ein kleines Video aus Dornumersiel mit Catty und ihrem Tsunami in Full Mylar.


    Der Wind war 4-5 Bft. Leider etwas böig, damit kommt der Tsunami aber prima zurecht.
    Geflogen wurde der Kite an 35m DC60.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße, David

    'scuse me while I kiss the sky

    Vielen Dank, David!
    ;) Catty und Olli und der Tsunami :D Diese extrem geraden Spuren zeigen das typische Flugbild meines Mannes.... daran erkennt man ihn immer 8)

    Goblin Kites

    Einmal editiert, zuletzt von catty ()

    Stimmt :huh: .... Olli ist ja auch am Ende als Pilot zu erkennen. Wollte ihn nicht unterschlagen.
    Ihr seid beide gut geflogen.

    Viele Grüße, David

    'scuse me while I kiss the sky

    Na, die schönen Geraden macht doch der Kite, nicht der Pilot... :D


    Ich war ja bisher kein Fan des Tsunami, fand die Shape mit den Eddy-Kreuzen irgendwie ulkig...aber seit ich weiß, wie der abgeht, habe ich meine Meinung geändert!

    Klasse - sowohl der Kite als auch geflogen als auch gefilmt!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14