Rev-Gespann ?

    @ force10
    Das ist Blasphemie gegenüber der Speedserie.... :D
    Die fliegen doch auch einzeln ganz hübsch...

    ...ich bin gerne blasphemisch


    aber der Zug nimmt schön zu, bin drauf gespannt, wenn die SuSo noch davor hängt



    Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.



    @Burkhard

    Zitat

    ... heute war Gespann Wetter ...


    ... sehr schön! :)
    Andreas

    Zitat

    ... Blasphemie ...


    ... der Stack soll ja sogar noch zur Dreifaltigkeit ergänzt werden. ;)


    Wenn der SuSo noch davor hängt, Burkhard, ists wahrscheinlich ein Gefühl wie Bullriding beim Rodeo. :O

    Zitat

    ein Gefühl wie Bullriding beim Rodeo


    ...das hoffe ich doch sehr :-O



    Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.



    ... siehste, heute war mächtig gut Wind in Berlin und ich hab ein Speed-Gespann aus vorne=SuSo und hinten=SW ausprobiert.


    Jetzt erst weiß ich, was unsere juvenile Knochenbrecherfraktion aus der Lenkmattenabteilung meint, wenn sie von Zug redet. :O


    Das Gespann hat einen mörder Druck aufgebaut, dass es mich fast umgehauen hätte bei 3-5 bft.
    War ganz froh, dass meine Rolle mit Waageschnur alle war, sonst hätte ich neulich noch einen zweiten Satz Stackleinen geknotet und heute den Blast auch noch rangehängt ...


    Diese Packung hätte ich aber nicht mehr halten können!
    (Schraub Dich in den Boden, wenn Du einen Dreier-Speed-Stack reiten willst!)


    Ach, leider keine Fotos, da keine Kamera dabei war.
    Ist aber gut dass ich heute allein auf der Wiese war, ich hab gewaltig unelegant ausgesehen . ;)

    Zitat

    ich hab gewaltig unelegant ausgesehen


    lol, nein nicht unelegant, Du hast einfach nur kontrolliert nachgegeben :-O



    Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.



    beim nächstem mal bitte auf dem bpw, werde auf jedem fall die kamera dann mitbringen....


    und wir verteilen dann haltungsnoten... :-O

    Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

    Zitat

    danke für die Lorbääaehhhren, aber kannst du das das nächste Mal etwas größer schreiben (konnte ich ohne Brille garnicht lesen)


    Meine Shifttaste funktioniert nicht.
    Kann deshalb nicht groß schreiben .... :)

    :O ... Donnerwetter!


    Bei wieviel km/h war das? Warste festgenagelt am Boden?
    Nach meinen Erfahrungen (s.o.) fürchte ich mich immer noch vor einem 3er- Gespann mit meinen Blast davor ... ;)

    ... da ich ja den direkten Vergleich mit einer Pure XL habe, muß ich sagen, die Pure GEWINNT. Nur wenn ich extreme Achten oder enge Loops fliege reißt es mich nach vorne, aber durch den Vorteil der <Bremse> bei 4-Leiner kann man viel kontrollierter fliegen und es macht einfach nur tierisch Spaß. Um das Gespann überhaupt in die Luft zu kriegen, braucht es schon seine 3 bft, denn der Blast zieht die beiden Anderen immer wieder herunter.



    Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.



    Zitat

    ... ein Gespannwochenende ...


    ... zwei Dreier sind ein Sechser, oder wie ... ? :-O (Andreas, den kannst Du uns vortanzen, mit Arschleder, versteht sich ... ) ;)