15. Wittenberger Drachenfest (Freitag, 11. September 2015, 15:13 - Sonntag, 13. September 2015, 16:13)

Termin

15. Wittenberger Drachenfest

Freitag, 11. September 2015, 15:13-Sonntag, 13. September 2015, 16:13

Lutherstadt Wittenberg Elbwiese am Brückenkopf

    kann sich der alte Adler nicht mehr selbst :) eintragen


    Schön das ihr alle kommt,
    Bin morgen ab 9 vor ort


    Gruß matze

    1. laelles
    2. Reudnitzer
    3. Strehlette
    4. TeeBee
    5. grünes monster
    6. chewie
    7. olli1
    8. eifelfeuer
    9. benz
    10. uckendorfer
    11. sweety19
    12. drachenfreunde mtl
    13. Jockel
    14. Marco (DroppingIgel)
    15. Birger (Ulzburger)
    16. Coyote
    17. David (Xecutor2k) wenn alles klappt ab freitag mittag evtl. sogar mit frauchen
    18. pepfly
    19. Ronald
    20. Die Kulmbacher : Petra, Michael, Lennart und Kjell
    21. cven
    22. Korvo + 2
    23. Bergadler - Familie
    24. Herbert ( L-Team)
    25. Bettina und Tom
    26. Kati und Chriss + Team Airlift sQuad Berlin
    27. Pommes
    28. Organic (Olli) + Familie
    29. Simon P. (Plutchen) aus der Lausitz
    30. Lini, Christa und Hund Ari
    31. Dirk (Skypirates), ab Donnerstag zum Aufbau, an Roger ich bringe Three Sixty für die Anker mit!!!
    32. Igor. D
    33. Sunflyer
    34. Sportex
    35. Proto
    36. Die Burgenlandkiter mit Jan+Familie, Jens, Thomas, Danny und Maik
    37. Sandra + Karsten + Julien
    38. ==> wenn ihr alle kommt..... dann komme ich eben auch...... Ponti !!!
    39. Anita und Michael, ohne Kimba und Florian
    40. Thorsten ( Eingeflogen )
    41. Hardy
    42. Dräsdnerin & Dräsdner
    43. Wolfgang und Angelika
    44. Old Eagle
    45. Kitevision und Thomas Staniforth
    46. Kerstin & Mario



    Leider werden wir erst Sa.-früh kommen :-/ aber wir kommen :) !

    bis denne


    * mario *

    Einmal editiert, zuletzt von M_aus_Jott ()

    Hi wünsche Euch allen ein super-windreiches-fröhliches-endspanntes Fest. :thumbsup:
    Wäre schön wenn einer morgen die Bilder zum Sonntag vom Fest senden würde. :FETE:

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!


    Ich war diesmal Freitag 16.30 bis Samstag 21.00 vor Ort.
    Danke an Ponti (dessen Aura wieder mal übermächtig war), und Seinem Team, es war wieder mal sehr schön.






    Einen Clip, während der Fahrt einhändig gelenkt mit Fotoapperat aufgenommen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    meine Fahrstrecke an beiden Tagen zusammen auf dem Landboard und zum kleinen Teil im geliehenem Kitebuggy:
    http://kitetrax.net/track/1979…der/upload/direction/desc
    Ich freu mich schon auf nächstes Jahr in Wittenberg. :D:FETE::thumbsup:

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Einmal editiert, zuletzt von Reudnitzer ()

    Vielen vielen Dank an die Ready to Flyer für die Tage auf der Wiese. Es war wie immer wunderbar !



    ... nichts kann niemand alleine ...

    So wir sind auch wieder zu Hause angekommen. Vielel vielen Dank an das Orga-Team für das wieder mal sehr gelungende Fest. Wir sehen uns auf jedenfall nächstes Jahr wieder.

    Danke Danke Danke!


    3 Tage Sonne, 3 Tage Wind (... Binnenland halt...) und ein Wolkenschieber (Ponti) der Extraklasse - Herz was willst Du mehr!? Am Freitag zogen die Wolkenwände rechts und links nur so vorbei und auf der Wiese blieb alles trocken.


    Musik, Moderation, Organisation, Catering - wir fanden alles bestens. Besonders habe ich mich über die vielen Besucher aus der Stadt gefreut! Schön wenn das so angenommen wird.
    Und das Background-Trio Jana, Guido und Pommes am Freitagabend erst... Für nächstes Jahr schlage ich vor, die Band entgegen der Windrichtung am Feuer zu plazieren.


    Ein paar Eindrücke (der Wind reichte nur morgens zum KAPen, deshalb sind verhältnismäßig wenig Drachen in der Luft):











    Schööön war's!

    Jeder Plan funktioniert. Bis man anfängt ihn umzusetzen. ;)
    Grüße vom Südharz
    Tom

    Einen großen Dank für Organisatoren , welche haben gute Wetter bestellt!
    Nacht Feuerwerk war auch super.
    Das macht Lust noch mal kommen.


    Gruß. Igor.

    Auch von mir vielen Dank an alle, die zu diesem tollen Wochenende beigetragen haben! Es war mal wieder großartig in Wittenberg.


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Ich bin wieder heil in Hamburg aufgeschlagen: Wunderbar, hier gießt es wie aus Eimern!
    Vielen Dank für das sonnige Wochenende reichlich Wind, Gödy auf 500m und Rögaggü-Knötn vom Feinsten!

    Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

    Aus Ulzburg ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren dieses schönen Events. Das Wetter, die Lokation und die Teilnehmer, alles war prima!

    Dank Euch allen für das schöne Fest, war echt SUPER. Wie immer halt.
    Bis nächstes Jahr, Zimmer ist reserviert.

    Gruß,Michael


    Homebase UKD & PoWie Cologne: Irgendwann werden wir vom Glück verfolgt!

    Auch wir sind gut Zuhause gelandet.
    Schade das dieses schöne Fest schon wieder vorbei ist,
    es bleibt uns die Vorfreude auf das nächste Jahr.
    Danke

    Gruß Axel und man sieht sich

    Ich habe noch 3 Bilder vom Handy:


    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0