15. Wittenberger Drachenfest (Freitag, 11. September 2015, 15:13 - Sonntag, 13. September 2015, 16:13)

Termin

15. Wittenberger Drachenfest

Freitag, 11. September 2015, 15:13-Sonntag, 13. September 2015, 16:13

Lutherstadt Wittenberg Elbwiese am Brückenkopf

  • Ich ooch, falls es nicht 3 Tage junge Hunde regnet.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,Classic2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, PKD:Century. 8, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0, Tubekite 5.0, 7.0, 9.0

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0/11.0 NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

    KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy II 2.1, III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

    For Sale: Ozone Frenzy 13.0, Cooper 2.1, Yak 4.0, Basic Std.

  • termin is notiert. je nach dem wie ich arbeiten muss komme ich als tagesgast oder übers we. aber wittenberg is pflicht. ,D

    in der ruhe liegt die kraft. wer viel ruht, der viel schafft.[size=8][color=orange]

  • Hi Drachenfreunde
    ,Und ich werde WB 2015 auch wieder dabei sein und so viel Lagerfeuerholz mitbringen,an-verfeuern,so das die ersten Regentropfen sich in 2 Meter Höhe sich verzischen.
    Ulli, komm auf alle bitte vorbei.
    Gruß Jockel

    Viele Grüße
    Der Drachenmann von Köpenick Jockel

  • Meinst Du mich? Ich habe aber nur 1 l

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,Classic2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, PKD:Century. 8, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0, Tubekite 5.0, 7.0, 9.0

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0/11.0 NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

    KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy II 2.1, III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

    For Sale: Ozone Frenzy 13.0, Cooper 2.1, Yak 4.0, Basic Std.

  • 1. laelles
    2. Reudnitzer
    3. Strehlette
    4. TeeBee
    5. grünes monster
    6. chewie
    7. olli1
    8. eifelfeuer
    9. benz
    10. uckendorfer
    11. sweety19
    12. drachenfreunde mtl
    13. Jockel
    14. Marco (DroppingIgel)
    15.


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

  • 1. laelles
    2. Reudnitzer
    3. Strehlette
    4. TeeBee
    5. grünes monster
    6. chewie
    7. olli1
    8. eifelfeuer
    9. benz
    10. uckendorfer
    11. sweety19
    12. drachenfreunde mtl
    13. Jockel
    14. Marco (DroppingIgel)
    15. Birger (Ulzburger)
    16.

    Ich fliege keine Kites mehr und ich baue auch keine Kites mehr. Ich lese hier noch mit und gebe gelegentlich auch mal einen Kommentar ab. Ich versuche einmal im Jahr zum TFT in SPO vorbeizuschauen. Ansonsten dominieren mittlerweile andere Hobbies meine Freizeit.

  • 1. laelles
    2. Reudnitzer
    3. Strehlette
    4. TeeBee
    5. grünes monster
    6. chewie
    7. olli1
    8. eifelfeuer
    9. benz
    10. uckendorfer
    11. sweety19
    12. drachenfreunde mtl
    13. Jockel
    14. Marco (DroppingIgel)
    15. Birger (Ulzburger)
    16. Coyote
    17.

    Viele Grüße
    Enrico


  • 1. laelles


    2. Reudnitzer


    3. Strehlette


    4. TeeBee


    5. grünes monster


    6. chewie


    7. olli1


    8. eifelfeuer


    9. benz


    10. uckendorfer


    11. sweety19


    12. drachenfreunde mtl


    13. Jockel


    14. Marco (DroppingIgel)


    15. Birger (Ulzburger)


    16. Coyote


    17. David (Xecutor2k) wenn alles klappt ab freitag mittag evtl. sogar mit frauchen