Balor 160 Race

    Das Design ist toll - sehr gerne :thumbsup:
    Einflugservice - willkommen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Signatur - hat was :thumbsup:


    Bestellung habe ich ja gestern bei Jens per E-Mail bestätigt - ich rufe Jens aber morgen auch noch an.


    Man das wird ein Kite :FETE:


    Danke Marc für Deine Leinen Empfehlungen - ich lass die Finger von den 80´ern und warte mal ab….



    Ohhh - es ist sehr, sehr wahrscheinlich… ;( Nein, unbedingt notwendig… nun brauche ich eine Startrampe =O
    Ich habe mich schon etwas gekümmert, habe hier im Forum gesucht…
    Kann mir dennoch jemand helfen… mit Bildern / Skizzen und ggf. mit einigen Maßen? Oder, oder… ?(
    (gerne per PM).



    Viele Grüße vom "versteckten" Carsten :D



    PS: war 24/7 auf Messe <X

    Hätte ich das Geld auf tasch wäre ich auch dabei gewesen! Aber hab noch ein Tauros geordert letzten Monat! Gibt's halt ein 200 Balor (hab schon mit Jens gemailt meiner wird auch so aussehen wie der Balor Race fast statt rot alles Schwarz, naja Vieleicht das Dreieck im Tuch noch rot aber sonst nur Schwarz und Weiß) Mitte November zum Fest!!

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Einmal editiert, zuletzt von Andre-Schick ()

    Gute Frage... Jens hat alles was er braucht von mir. Jetzt mal warten wann er es auf die Beine stellt. Ich sage aber mal ist eher was für 2016. Aber ich mache zu dem Flügel bald noch einen getrennten Thread auf.

    Das hört sich gut an :D

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Der Balor 270 habe ich damals extra so vom Setup entwickelt, dass man ihn noch bei 3 Bft gut aus dem Stand fliegen kann. Er beißt erst etwas später zu, dann aber richtig! Auch er kann aber bei 3 Bft aktiv geflogen und in der richtigen Waageeinstellung bei einem schweren Piloten ne 110er Leine killen.




    Der BCore habe ich ohne irgendwelche Kompromisse entwickelt 8o ! Mir doch Wurst bei dem ob er sich schwer starten läßt oder zickig ist... Er ist rein auf Leistung ausgelegt. CORE! Aber keine Sorge, er fliegt dennoch wie auf Schienen wenn Strömung erstmal anliegt und macht dann sofort Druck. ... mehr dazu später :)

    Sicher - nur noch jetzt nicht :) . Erstmal will ich die ersten Segel aus der Serie sehen wenn es dann soweit ist. Bis dahin muss der Teaser oben reichen :D .