Balor 160 Race

    Schade das ihr nicht Freunde werdet!! Startest du mit ner Rampe? Wenn nicht behalte den Balor besorge dir ne Rampe, oder suche dir ein erfahrenen Kiter der dich einweisen tut bevor du den Weggibst!! Ich starte meine Kites nur noch per S4!! Klappt doch hervorragend! Aber gut kann dir die Entscheidung, nicht abnehmen, ich würde den nicht so schnell verkaufen!!

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    ich würde den sofort kaufen falls ein race vorzeitig verkauft wird bitte bei mir melden

    Balor 160 RACE von LevelOne & Mark O2


    Peter

    Der Race ist verkauft.


    Einmal editiert, zuletzt von cm ()

    Kann man noch einen Balor Race erstehen? Irgendwie bekomm ich Hunger nach ihm.

    Dann sind alle der Serie Verkauft? Na dann mal schnell!! Wer zuerst kommt, fliegt den letzten!!! Freut mich für euch alle und natürlich auch mich!!!

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Einmal editiert, zuletzt von Andre-Schick ()

    Bestellung an Level One senden aber Zack!!!

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    So Bestellung ist heute morgen bei Jens eingegangen ,dann darf ich verkünden ich bin Besitzer des Race 160 wenn ich mich nicht teusche Nr 20. :thumbsup: Dann kann der Höllenritt losgehen. :cursing:;(:thumbsup:

    Doch so viele? Ich war gerade mal bei 14! In der ersten Serie 9 und nun nochmal 5!! Aber ob es nochmals ne 3 Serie gibt, glaube ich erstmal weniger, außer es gibt noch viel Interessenten!! Ich hab zum Glück meinen!!!

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)