Balor 160 Race

• Sehr zufrieden - der rennt ja wirklich extrem gut - wie der auf der Geraden durchzieht, ist schon beachtlich :D :thumbup:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Schantallen 16, Korvokites: 15

• Ich hab Jens mal angeschrieben, ob er noch einen bauen könnte für mich,ob noch Material über ist für einen. So also falls wir nochmal 5 Leute zusammenbekommen, würde Jens nochmal ne 2 Kleinserie bauen. Würde sonst im Neuen Jahr nochmal Fragen, ob jetzt nochjemand gezögert hat oder kein Geld , aber doch jetzt gerne noch ein Balor Race 160 haben möchte!! Also bei einer 2 Kleinserie wäre ich auf alle Fälle dabei!

Gute Idee, ich wäre bei einer 2 Serie mit dabei :)

Uwe

• Ne ne Bernd. Das jetzt nicht. Ich weiß aber was der normale Proto-Balor kann... Insofern mache ich mir da keine Sorgen. :D

• Die Race Version hat es auch schon in die Kite & Friends geschafft, zumindest auf deren FB-Seite (auch für Nicht-FB-User einsehbar)

klick

windige Grüße

Stefan

Hot Stripe Train / Hot Stripe Mini X1 / Wilde Wutz / Smart 1.7 + 2.4

Fusion 120+130+140+155+170+170 UL+190 UL+210 UL / SAS 100 /

Lycos 1.6 + 2.0 / Neon / U.R.O. 0.65

3.14 S + M / Antigrav / Wickie / ASK / Squid / diverse 4-Leiner

Schantalle (DLHS)

Drachentasche / Drachenvideos / Fotoseite bei Flickr / Fotoseite bei Facebook

Verkauf: wilde Hilde / wilder Willy / n’Finity 0.2 + 0.3 + 0.4 + 0.6

/ Jet Stream Speed + Jet Stream + Jet Stream Strong / Rundbogenrev "Tetris"-Design

• Habs gelesen! Da steht auch das er bestellbar mit Lieferzeit ist!

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

• Gute Idee, ich wäre bei einer 2 Serie mit dabei :)
    Uwe

Nach Absprache mit Andre füge ich mich dann als Nummer 3 bei der zweiten Serie vom 160er Race mit ein.

Hoffe wir bekommen es hin.

Indiesem Sinne....

• Hmm,
    der Race hats mir ja auch ganz schön angetan.
    Muß nochmal ne Nacht drüber schlafen aber der Habenwollenfaktor ist schon ziemlich groß. :P

Gruß Mischa

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

• Dann fehlt ja nur noch 1!! Den finden wir auch noch freiwillige vor!! Dann geht's im Nächsten Jahr Los!!

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

• Belagert hört sich für 2mal Fragen so schlimm an!!

• Zum Video:

Wo is er denn? Ja wo isser denn?

Man gut, dass man ihn wenigstens ein bisschen hört ;)

Schneller grauer Schatten auf grauen Grund :thumbsup:

Sieht aber echt speedig aus. Glückwunsch an Mark und Jens

• Vielen Dank Matthias! :thumbsup:

....
    OT:

Das mit dem Razorback RL ist ne ganz andere Nummer. Bei dem- WENN ÜBERHAUPT! - dauert es noch ne ganze Weile. Die Herstellung / Aufbau und Setup vom Razorback RL ist wesentlich aufwändiger noch als die vom Balor 160 Race und ist auch um einiges teurer aufgrund des benötigten Materials - bzw. hauptsächlich wegen dem Gestänge. Ich fürchte etwas, dass er zu teuer werden würde. Auch sind meine Tests noch nicht ganz abgeschlossen. Habe immer noch 1-2 Ideen was man ändern könnte und sehen was passiert dabei.