Neues im Lenkdrachen-Board

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    seit dem Umzug in das neue Forum haben wir das Stabdrachen-Board etwas neu organisiert. Der eine oder andere hat dies schon im alten Forum angemerkt aber erst mit dem Umzug ins neue Forum wurde es dann auch umgesetzt.
    In diesem Zuge wurde folgendes umgesetzt


    Unterteilung der Zweileiner Stabdrachen in:

    • - Allround
    • - Speedkites / Powerkites
    • - Trickdrachen / Präzissionsdrachen

    Vierleiner Stabdrachen

    • Aus Workshop Rev 1.2c wurde alles in Vierleiner Stabdrachen verschoben, die alte Kategorie hatte mit dem eh nur noch wenig gemeinsam

    Neu: Allgemeine Themen / Zubehör mit folgenden Sub-Boards

    • Allgemeine Infos
    • Umfragen
    • Zubehör

    Kaufberatung und Einsteiger-Board / Stablenbkdrachen fast unverändert außer dem Sub-Board

    • FAQs

    Drachenbau / Drachentuning / Reparatur wurde mit folgenden Sub-Boards ausgestattet:

    Flugarten/ -Schulung mit dem neuen Sub-Board


    Da die ganzen alten bestehenden Threads noch nicht einsortiert sind und das eine Menge Arbeit ist, möchte ich euch bitten, euch noch etwas in Geduld zu üben, wir arbeiten das Stück für Stück ab.


    Ob sich alle Sub-Boards wie sie jetzt bestehen beweisen wird sich auch in nächster Zeit herausstellen.


    Ihr dürft uns aber gerne hier in diesem Thread hinweise geben wenn etwas falsch einsortiert sein sollte oder wenn ihr etwas irgendwo hin verschoben haben wollt. Wir haben jetzt auch die Möglichkeit Threads zusammen zu fügen, dies könnt ihr uns hier auch mitteilen.


    Weiterhin viel Spaß

    Gruß
    Dominik


    Meine Drachentasche: Hab den Überblick verloren 8|

    2 Mal editiert, zuletzt von Dominiknz ()