Welchen Kite zum Springen mit mindestens 4,5 m² - Budget 250 ¤

    Zitat von Kiterider2


    Binnenland ist nicht die Bezeichnung einer Region.
    Wir unterscheiden hier zwischen Küste und Binnenland, also alles was nicht Küste ist, ist Binnenland, und dazu gehört auch das Rheinland. ;)


    LG Leo


    Spielverderber :=(


    jetzt hätten wir ihn doch noch nach der Hauptstadt von Binnenland fragen können.

    boa, das haben wir schon lange nicht mehr gehabt.
    Uli, bitte mach weiter.
    ich mach mir gleich in die Hose.

    :-O
    Jetzt möchte ich aber auch mal gerne wissen, was der Unterschied zwischen Binnenland und Küstenwind ist. :L

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Jetzt hört doch mal auf, auf dem Jungen rumzuhacken, auch wenn sich Buschi nun nicht gerade geschickt dranstellt. :)
    Es gibt hier einige, die jetzt große Töne spucken und vor nicht all zu langer Zeit selber noch zu den Ahnungslosen gehört haben. Also seid lieb :)


    Buschi: Ich hatte Dir ja schon angeboten, vorbeizukommen, bevor du irgendwas kaufst. Wenn ich mir deine Kommentare durchlese, würde ich dazu dringend raten. Dann werden sicher einige Dinge, die du von den anderen hier mehr oder weniger durch die Blumen nahegelegt bekommst, von selbst erklären.


    Was du vorhast, sieht nicht nur für mich nach gefährlichem Leichtsinn und totaler Fehleinschätzung deines Könnens aus, was meistens mit Schmerz endet. Hört sich vielleicht wie andere Beiträge auch schulmeisterlich an, ist aber eben so.... :)


    creeds
    Guntram

    Zitat von Buschi51

    Ich dachte Binnenland ist da oben an der Nordsee weil da ja auch Binnenseen undso gibt.


    nee, die Ostsee ist ein Binnenmeer, also sind die umliegenden Länder Binnenland :D

    Bitte bitte liebe Bauchschmerzen.. lasst nach... wen muss ich dafür verklagen :-O


    Lieber @ Guntram, wenn der Termin steht sag doch bitte Bescheid... Ich zahle sogar um dabei sein zu dürfen :-O

    Ozone Ignition 2.0 | Speedy1 2.0 | Ozone Octane2.0 | Ozone Octane 3.0 | Ozone Octane 4.0 | Ozone Octane 5.0 | Peter Lynn Twister 6.5
    Buggy: Libre V-Max2
    Mountainboard: Next Blaze

    @ Buschi: Ach so, das hier wäre auch was für dich, was auf jeden Fall nicht schaden kann:


    Workshop am kommenden Wochenende


    Ein paar Plätze sind wohl noch frei.


    Da wird dir auf jeden Fall auch von sehr erfahrenen Kitern weitergeholfen werden und du hast ne Menge Testmöglichkeiten.


    @Joesinger: Du bist genau solch einer, den ich meinte: Vor nicht allzu langer Zeit selber noch im Tal der Ahnungslosen und sich jetzt lustig machen. Find ich...naja...


    Bemerkenswert, dass aktuell auch in einem anderen Kiteforum ein ähnliches Thema kursiert: Verhalten im Web 2.0


    creeds
    Guntram
    - Editiert von Windwolves am 04.03.2015, 20:19 -

    Das im anderen Forum kannst du hiermit nicht vergleichen :)
    Das hier ist..... was anderes :D

    Ozone Ignition 2.0 | Speedy1 2.0 | Ozone Octane2.0 | Ozone Octane 3.0 | Ozone Octane 4.0 | Ozone Octane 5.0 | Peter Lynn Twister 6.5
    Buggy: Libre V-Max2
    Mountainboard: Next Blaze

    Ab welchem Wind , in Bft ,kann man mit 80 kg Körpergewicht mit der Twister in 4,1 qm springen , ab oberen drei, anfang vier Bft ,oder?
    - Editiert von norki am 04.03.2015, 20:40 -

    Grüße vom Niederrhein
    Achim


    Kites: El Macho , E-Motion , JJF UL (ehem. Std.) , Carat , Innerspace Nachbau , Zebra Z1 2,5- 6,5-8,0 , Peter Lynn C-Quad 8,5

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Bemerkenswert, dass aktuell auch in einem anderen Kiteforum ein ähnliches Thema kursiert


    Genau. Der Unterschied zu anderen Foren hier ist, das darauf geachtet wird das ein Thread nicht aus dem Ruder läuft.


    @ Buschi


    ich kann dir Guntrams Einladung nur noch einmal ans Herz legen. Ist gesünder und hilft gegen Fehlkäufe. Ansonsten ist hier alles gesagt, wenn du noch Fragen hast mache bitte einen neuen Thread auf.




    :closed:

    Gruß Mathias