Generelle Leinen <-> Lenkschlaufen Frage

    Servus,


    ich habe mir nach einiger Zeit dick gepolsterte Flugschlaufen geholt, weil die dünnen Schlaufen nach ner Weile ordentlich auf die Hände gehen.
    Jetzt aber meine Frage: Kann ich davon ausgehen, dass Leinen die bei einem RTF-Drachen mitgeliefert werden, so geknotet sind das die nicht mehr geöffnet werden können? Bei meinen zusätzlich gekauften Leinen sind die normalen Knoten verwendet worden - da hätte ich keine Probleme die neuen Schlaufen dran zu machen.


    Sollte das der Fall sein, hatte ich überlegt die dünnen Schlaufen abzuschneiden sodass die eigentlichen Knoten von den Leinen frei werden und dann entweder auch an die gepolsterten Schlaufen dranmachbar sind bzw. die dann frei gewordenen von den anderen Leinen drangemacht werden können.
    -Klar ich könnte auch nochmal die selbe Länge an Leinen kaufen aber man muss ja nichts doppelt haben.


    Vielen Dank für die Hilfe im voraus, vielleicht mach ich auch nur was falsch bei den RTF Leinen

    Griffethread


    Nur als Tipp.

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.