Norddeich / Internationales Drachen- und Windspielfest vom 14.-17.05.2015

    Ja das werden wir schon irgendwie hinbekommen ,Dirk


    bis dahin




    Zitat von Drachenpfuscher

    Jacky, ich möchte dort gerne meinen Drachen steigen lassen, wenn Meik mal ein bisschen Pause macht.
    Bunte Getränke erst zu Feierabend, bitte.
    Dirk

    Schade, nicht einmal unsere kleine Dackelgarage wird noch angenommen, dabei würden meine Seepferdchen so gerne mal wieder Seeluft schnupper :(

    LG Lena

    na hoffentlich wird es nicht als pietätslos angesehen, wenn beim DF das teil von zelten/wowas/womos umringt wird!

    Und ich komme zu Fuß mit ner Tasche unterm Arm bzw. über der Schulter ^^

    Grüße
    Hans-Dieter


    Praktisch denken , Särge schenken :evil:


    Flugobjekte
    Stock: PAW-Reloaded / Prism-4D / X-Celerator / Long Duong Tatsu 2015 / Prism-Nexus
    Stockoff: Symphonie TR 1.7 / Smithi 2014 / VenturaII 5m² / Paraflex 3.1 customcolor / NexxtOne 5.5 black / Yakuza GT 3.0 / Lycos 1.6 std / Wasabi 2.5
    Offroad: Trampa Holy Pro / Helmchen / Purzelhose / Plastikellenbogen etc.

    Hallo,irgendwie klappt das mit dem Link zum anmelden bei mir nicht ,
    aber nun meine Frage warum bzw muss man sich anmelden ...


    LG Tojo

    :) RtF :) Eine Leine ohne Schmuck,ist doch nur noch eine Kordel .
    Rev fliegen ist Therapie . :square::moved:

    Nee noch nicht,das wird schon noch :thumbsup:

    Gruß Uwe


    Bei Einbruch der Finsternis ist mit Dunkelheit zu rechnen

    Ich hatte die Tage (Ende März) nach einer Bestätigung zur Anmeldung gefragt und siehe da, wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn ich hatte es missachtet, dass wenn keine Absage innerhalb 14Tage nach der Anmeldung erfolgt ist, man automatisch dabei ist.
    Die restlichen Infos zum Fest gibts dann 14 Tage vorher, also dann in den nächsten Tagen schon.
    Bis denne! :)

    Axeln kann ich nicht, da wird mir schlecht!

    Durchfahrtsgenehmigung ist da

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

    Moin
    Meine ist auch angekommen.
    Denn kann es ja bald losgehen.

    Gruß Uwe


    Bei Einbruch der Finsternis ist mit Dunkelheit zu rechnen

    ich fahre am 13. schon hoch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU