Genau Dirk wir gestalten nur den Abend Bund alles andere wäre ja grob fahrlässig.
Kann es kaum erwarten bis es so weit ist :-O
Genau Dirk wir gestalten nur den Abend Bund alles andere wäre ja grob fahrlässig.
Kann es kaum erwarten bis es so weit ist :-O
Schade, nicht einmal unsere kleine Dackelgarage wird noch angenommen, dabei würden meine Seepferdchen so gerne mal wieder Seeluft schnupper
Moin,
habt ihr schon gelesen/gesehen?
Auf der oberen Wiese direkt neben dem Durchgang zum Hafen/Parkplatz steht jetzt eine Stele.
http://www.oz-online.de/-news/…it-soll-Trauernden-helfen
Sie ist schon fertig. Sie wurde diese Woche errichtet. Im Moment bleibt noch jede*r stehen und schaut, was da Neues steht.
Grüße
Catty
na hoffentlich wird es nicht als pietätslos angesehen, wenn beim DF das teil von zelten/wowas/womos umringt wird!
Wir sind auf dem Campingplatz und dürfen als Tagesgäste erscheinen FG
Und ich komme zu Fuß mit ner Tasche unterm Arm bzw. über der Schulter
Alles anzeigenMoin,
habt ihr schon gelesen/gesehen?
Auf der oberen Wiese direkt neben dem Durchgang zum Hafen/Parkplatz steht jetzt eine Stele.
http://www.oz-online.de/-news/…it-soll-Trauernden-helfen
Sie ist schon fertig. Sie wurde diese Woche errichtet. Im Moment bleibt noch jede*r stehen und schaut, was da Neues steht.
Grüße
Catty
In dem Bericht steht "wurde von einem Bestatter errichtet", irgendwie passt das nicht, erst Seebestattung wählen und dann einen Stein auf den Deich stellen. Aber gut, die Hinterbliebenen haben die Bestattungsmethode ja meist nicht gewählt. Ihnen sei das gegönnt. Ich war immer der Meinung man fährt dann ans Meer (egal wo auf der Welt) und gedenkt.
Hallo,irgendwie klappt das mit dem Link zum anmelden bei mir nicht ,
aber nun meine Frage warum bzw muss man sich anmelden ...
LG Tojo
Anmelden mußt du dich nur falls du einen Stellplatz für Campingwagen oder -Mobil brauchst
Hotel ist gebucht.... war fast zu spät dran gewesen
Hat schon jemand eine Bestätigung bekommen ?
Gruß
MichaEL
Nee noch nicht,das wird schon noch
Ich hatte die Tage (Ende März) nach einer Bestätigung zur Anmeldung gefragt und siehe da, wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn ich hatte es missachtet, dass wenn keine Absage innerhalb 14Tage nach der Anmeldung erfolgt ist, man automatisch dabei ist.
Die restlichen Infos zum Fest gibts dann 14 Tage vorher, also dann in den nächsten Tagen schon.
Bis denne!
Durchfahrtsgenehmigung ist da
jepp! hab meine auch schon ausgedruckt.
Moin
Meine ist auch angekommen.
Denn kann es ja bald losgehen.
ich fahre am 13. schon hoch
Meine ist auch da ,komme am Mittwoch angeschüsselt