18. Osterfliegen auf dem Liebschützberg 3.- 6.4. 2015

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielen vielen Dank an euch alle und natürlich an Guido, Jana und den Rest der Organisatoren. Es war wieder einmal wunderschön mit euch. Und für Rany gibt es ein extra Bussi :thumbsup:
    bis die Tage


    tachau Marcus

    ... nichts kann niemand alleine ...

    Wir sind auch wieder zu Hause.
    Scheeeen wars, recht gutes Wetter, nette Leute, super Livemusik, bomastisches Feuerwerk und und und...
    Wenn man erwachsen wird darf man es auch mal krachen lassen. DANKE an die Orga und ALLE die dabei waren!!!

    Viele Grüße
    Enrico


    Auch wir sind heile (mit defekter Starterbatt) zu Hause angekommen,
    das Wochenende war einfach klasse.
    DANKE an alle die dabei waren!!!

    Gruß Ilse und Olli

    ich sage auch ganz lieb: danke für die schönen tage.
    es war wieder alles da, was man brauchte.
    das osterfliegen bleibt weiterhin eins der schönsten drachenfeste!

    auch von mir ein riesen dank und die zusage für 2016. es ist und bleibt ungezwungen und familiär. liebschützberg ist und bleibt etwas besonderes. wie chewie schon schrieb. es war für alle was dabei. leider auch beim wetter. riesen lob ans org. und auch an alle beteiligten für die rücksichtnahmen. man sieht sich.

    in der ruhe liegt die kraft. wer viel ruht, der viel schafft.[size=8][color=orange]

    Klasse wars!!!
    Danke an euch alle die uns ein so schönes Wochenende ermöglicht haben!

    Grüße
    Petra


    ...und GRÜN ist doch schön am Himmel !!!

    Auch für uns als Tagesgäste am Samstag wars einfach, wie immer, Klasse. Danke an die Orga und alle die dazu beigetragen haben.


    Grüße aus Weimar
    Frank

    Ich fand es auch klasse hoffe das fest gibt es nochviele Jahre. etwas komisch war es trotz aller dem das es seit 18 Jahren dieses mal kein Osterfeuer auf dem Liebschützberg zu sehen war.
    Eine Andere Frage habe ich schon.
    Ich habe seit Jahren Bilder gesammelt vom Drachenfest auf dem schönsten Berg im Kreis Oschatz ,der Liebschützberg wenn Ihr paar schöne bilder habt könnt ihr sie mir gern per mail schicken unter kitejens@gmx.net.

    Ich hatte diesmal bloss am Karfreitag Zeit, das auch nur bis 15.00.
    Hier erst mal ein Video der Buggyfahrer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ein paar Bilder später.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0









    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    3 Mal editiert, zuletzt von Reudnitzer ()

    Viele Grüße
    Enrico


    Hi,



    vielen Dank auch von uns, es hat uns wie immer hervorragend gefallen, besonders der herzliche Umgang untereinander, die Musikalische Untermalung und das Feuerwerk sind Gründe immer wieder zu kommen.


    Möge der Wind mit euch sein, LG