18. Osterfliegen auf dem Liebschützberg 3.- 6.4. 2015

    Da ich selber nicht komme, hier eine vielleicht interessante Mitteilung:
    Ich gebe Coyote aka Richie aka Enrico meine 2 SAS (125; 82,5) mit, die ich gern veräußern möchte. Wer also Interesse hat, wendet euch an ihn, er hat auch die Lizenz zum Verkaufen... :P
    Ich wünsch euch viel Spaß...

    Hallo,


    angesichts der Wetterprognose klinken wir uns aus.
    Viel Spaß am Berg!


    Tom und Bettina

    Jeder Plan funktioniert. Bis man anfängt ihn umzusetzen. ;)
    Grüße vom Südharz
    Tom

    kneifen zählt nicht!


    aber kann mal einer der "einheimischen" einen wiesenzustandsbericht geben?
    bei uns ist alles recht matschig und die wiesen weich.
    sieht nach campen auf der oberen wiese aus.

    kneifen zählt nicht!


    aber kann mal einer der "einheimischen" einen wiesenzustandsbericht geben?


    Tino macht mittags mal eine kleine Tour übern Berg. Info folgt dann.


    LG Steffi

    Drachen - die exklusivste Komparation von ewig!

    Zitat


    ...angesichts der Wetterprognose klinken wir uns aus.
    Viel Spaß am Berg!


    Was habt Ihr nur? Bestellt doch das Wetter beim "Richtigen" !!!
    Hier: http://wetterstationen.meteome…04800&wahl=vorhersage</a>
    Sieht für Freitag doch Super aus :D !


    Und die immer da waren wissen: Die Drachenfeste mit dem mießesten Wetter waren irgendwie die gemütlichsten.

    Viele Grüße
    Enrico


    Momentan gibt die Wetterlage ja für jeden was her, ob es nun Leicht- oder Starkwindflieger, Snowboarder oder Kitesurfer sind.


    Also mal kurz zum Stand:


    Die Wiese ist erstaunlicherweise gar nicht mal so naß. Nach dem Einschlagen eines Bodenankers ist der Boden nach ca. 5 cm trocken. Zu Fuß über die Wiese ist kein Problem. Es kleben keine Erdbatzen am Bein. Mit dem Auto ist die Wiese auch befahrbar ohne Einsinken. Man kommt auch ohne Probleme wieder runter.


    Wechselschuhe und eine regenfeste Klamotte wären trotzdem vorsichtshalber eine ziemlich gute Maßnahme. Es sind ja immerhin ein paar Tage, wo das Wetter jederzeit wieder umschlagen kann.


    Aber es wird schon werden. Immer fein die Teller abessen, damit zu Ostern die Sonne scheint.


    Wie sagt man immer so schön: Der Glaube versetzt Berge. (Naja, das mit den Berge versetzen, wäre jetzt doch nicht ganz so gut ;) ) Aber immer ans schöne Wetter glauben, dann wird es :thumbup:


    VG Steffi

    Drachen - die exklusivste Komparation von ewig!

    na das nenne ich mal einen top-service.
    da steigt die lust, in richtung süden zu fahren.
    bei uns hats geschüttet ohne ende.

    Die Bilder geben einen richtig guten Einblick. Wenn der Sturm durch ist kann das Wochenende nur noch besser werden. :)

    Grüße
    Petra


    ...und GRÜN ist doch schön am Himmel !!!

    na das nenne ich mal einen top-service.
    da steigt die lust, in richtung süden zu fahren.
    bei uns hats geschüttet ohne ende.


    :thumbup:

    ! Ein Hobby wird erst dann richtig zum Hobby wenn es zum Wahnsinn wird !
    ...und wenn der Wahnsinn vorbei ist wird es auch wieder "Normal" / "Realistischer"...aber manche lernen es leider nie !

    Hallo Guido,


    wie bereits telefonisch erwähnt, kommen wir dieses Jahr leider nicht. Wohnmobil mag nicht so wie wir das wollen. Also wie bereits gesagt, wir wünschen Euch allen schönes trockenes Wetter und den richtigen Wind für alle Vorhaben.


    Viele Grüße aus Ingolstadt


    Fam. Stumm

    Oh ich freu mich schooooon :D

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

    wechselschuhe???? wir machens wie die flodders. Gummistibbl un dederon. fertsch. ;D werd ab morgen mittag mit der ersten runde aufshlagen. es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung. ;D

    in der ruhe liegt die kraft. wer viel ruht, der viel schafft.[size=8][color=orange]

    bin 1930 auffm bersch anjekomm'
    wiese ist befahrbar.
    das schneetreiben habe ich angebrüllt bis es weg war. :)

    GM Chewie,


    was macht die Wiese? Schneeregen gabs heute früh ja auch schon wieder.


    LG Steffi

    Drachen - die exklusivste Komparation von ewig!

    schneeregen? naja, eher schneesturm.

    temperatur: 2° bei 45 km/h wind
    aber wenn ihr alle kommt, reicht euer lächeln, um alles aufzutauen. :)