[V] 20 Prozent auf alles ... außer Tiernahrung ? - Metropolis-Drachen

    Gerüchte werden wahr - nun isses raus.
    Metropolis feiert 20-jähriges Jubiläum, und veranstaltet aus diesem Anlass einen großen Sonderverkauf. Rabatt gibt es auf alles, was nicht bereits reduziert ist.
    Vor Ort, im Laden 25 %, und im Onlineshop 20%.
    Am 05. Jänner geht's los.


    Alles weitere hier:


    http://www.metropolis-drachen.de/cgi-bin/iboshop.cgi?show0



    Und wieder bekomme ich nüscht, habe meine Weihnachtsangebote bereits gekauft, zum offiziellen Preis. Da gab's einen Riegel Marzipan oben drauf, das reicht, und war besser als nen Aal - lach !


    Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr
    vom Tammer Drachensteiger

    Ich kann mich noch an die ersten Metropolis-"Kataloge" erinnern. Die hatten ein Format irgendwo zwischen Din A5 und Din A6.

    Grüße
    Hans-Dieter

    Erinnerung - ab heute läuft die 20%-Aktion, von der ich eben schon super profitieren konnte und gaaanz viel "gespart habe"

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Genau, da ich nun mal dieses Hobby habe, freue ich mich sehr über die Ersparnis - so wird der B3 20% billiger ;)

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Zitat von Drachenpfuscher

    Eben. aber 20% auf 284 Euronen für Baumaterial sind doch besser als Fisch mit Marzipan :O


    Hmm,


    ihr vergleicht aber schon noch Preise?



    :H:

    Symphony Beach 1.7 Hawaiian
    Rhombus Firebee 1.0 Reloaded


    Kotzt du nach Luv, kommt's wieder ruf, kotzt du nach Lee, geht's in die See!

    Beim Windvogel ist der Versand noch nicht drin, oder?
    Ja die Preise bei MD sind schon heftig, muss man im Einzelfall eben gucken. Kann auch gar nicht sagen, ob die kurz vor der Aktion nochmal angehoben wurden, oder schon immer so waren.



    - Editiert von Airborne am 06.01.2015, 13:21 -

    Das ist wirklich mal interessant ... Windvogel Hamm ... da habe ich ja noch nie bestellt.
    Kommt mal auf die Merkliste !!!


    Auch wenn wir hier abschweifen ... was mich viel mehr ärgert ist die Tatsache, dass es nicht
    einen Händler gibt, der wirklich mal alle GÄNGIGEN Produkte hat, die ich zum Bauen benötige.
    Der eine hat keine Kersch-Verbinder, der nächste kein 160er Mylar ...
    Einen Händler mit vernünftigen Waageschnüren (Liros DSL z.B.) sucht man vergebens -
    dafür muss ich beim Bootsfritzen bestellen.


    Gruß, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    POWERGRIPS wieder in 25 und 30mm Durchmesser erhältlich ~~~ NEU: SPEEDGRIPS in 20mm Durchmesser

    Zu verkaufen:


    Suche:

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    POWERGRIPS wieder in 25 und 30mm Durchmesser erhältlich ~~~ NEU: SPEEDGRIPS in 20mm Durchmesser

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    POWERGRIPS wieder in 25 und 30mm Durchmesser erhältlich ~~~ NEU: SPEEDGRIPS in 20mm Durchmesser

    Klasse Recherche Airborne !


    Habe nun auch den Windvogel zu meinen Favoriten hinzugefügt.


    Habe gestern bei Metropolis diverse Leinen bestellt. Ohne Rabatt ist Metropolis scheinbar auch hier teurer.
    (z.B. Climax Profiline 100 m 38 daN: 24,90 Euro zu 21,50 Euro beim Windvogel)


    Mich würde nun auch die Frage interessieren, ob Metropolis kurzfristig die Preise erhöhte.


    Viele Grüße


    Peter

    Das liegt immer im Auge des Betrachters. Bei meiner Bestellung ist Windvogel 6,80€ teurer. OHNE Rabatt.
    Soll aber nicht heissen das das ein schlechter Laden ist. Ich bestell auch da gerne. Ist halt immer ne Vergleichssache.

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1