B3 Profilausbildung?

    Ein paar Nahaufnahmen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    - Editiert von MP3 am 08.09.2014, 22:23 -

    B3Teil2 Totale:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und noch ein paar Aufnahmen von weiter weg.

    Ich hätte einen Namen dafür: WolsduongB3PIImp3! :D


    Hat jetzt mit einem "B3" nimmer wirklich viel zu tun, denke das hier ist ein komplett anderer Kite inzwischen.


    Aber warum nicht! Kommt richtig gut finde ich! :H:

    Wäre klasse und Respekt vor der riesen Arbeit die dahinter steht!


    Denke das klappt schon. Günters B3 war in der ursprünglichen Form auch etwas zu dünn bestabt. Jens hat ihn dann in 8 mm Matrix bestabt und es war schon viel besser.

    Stimmt, Thorsten, was Mark 02 sagt, der hat mit dem B3 fast nichts mehr zu tun.
    M.E. kannst du den als - eigenes Modell - ausgeben. Ob du die Entstehung an den
    B3 anlehnen willst oder auch nicht ist dir völlig frei gestellt. :H: :) :H:
    Meinen Segen hast du. ;)

    B3 sle maxpimp:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Heute Flug an 70m Leinen bei 3-4Bft.

    Hatte trotz Arschledern was von Schönfliegen. An den langen Leinen wirkt der Drachen sehr langsam für den Piloten.
    In den Böen gingen meine 100 kg jedenfalls flott vorwärts.
    Bin ab dem 28. eine Woche in SPO. Dann wird im Buggy getestet. Vielleicht findet Jens ja auch ein Stündchen Zeit?

    Glaub mir, langsam ist der nicht unterwegs. Wir haben mal bei 1-2 Bft in St. Goar Peters Speed 2.2 (360 cm Spannweite!) gemessen an 100 m Leinen. Das kam einem vor als ob das Dingen stehen würde. Tatsächlich waren es aber über 80 km/h!

    @ MP3 speziell, und auch andere B1-Videos:
    Na Jungs, manchmal weis ich nicht, was ihr noch verbessern wollt. Ist doch ein sauberes, stabiles
    Flugbild. Ist auch flott unterwegs. Bei dem tiefen Profil der B-Serie ist M.E. kein höheres Tempo rauszuholen.