Alphakites - keine Antwort / alternative Kontaktdaten

    Hallo Forum,


    ich bekomme keinen Kontakt zu Alphakites (bzw. Heiko) auf E-Mails, über den "Kontakt" auf der Alphakites Homepage (seit über zwei Wochen auf mehrfache Anfragen), auch kein Autoreply wegen Urlaub o.ä. :( Eine Telefonnummer ist nicht angegeben. Hat jemand eine andere E-Mail Adresse oder Telefonnummer? Oder einen TNT Zero / TNT Ultralight Competition den er gerne verkaufen möchte?


    Viele Grüße


    Carsten

    Das ist eher unüblich!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Ja, das denke ich auch, deswegen meine Frage nach den alternativen Kontaktdaten - eventuell ist ja etwas mit dem Server / Provider nicht O.K. …?

    Hallo Carsten
    Ich letzte Woche mit Heiko noch telefoniert, heute morgen hat er auch schon im Forum gepostet, er müßte eigentlich zu erreichen sein.
    Gruß Bernd

    Zitat von Brink

    Moin


    Hast du es mal mit einer PM versucht?


    Georg


    PM hat er bei sich deaktiviert.

    .

    Vielleicht ist Heiko ja auch einfach mal im Urlaub?


    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Hi , am 22.07 noch Mailkontakt, dannach aber keine Rückantwort mehr erhalten, ich gehe auch von Urlaub aus- haben wir ja alle mal :-O nötig ...


    LG

    Heiko arbeitet auch, lasst ihm mal Zeit. Er meldet sich sicherlich, ich kenne keinen der zuverlässiger ist.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Zitat von MichaelS

    Heiko arbeitet auch, lasst ihm mal Zeit. Er meldet sich sicherlich, ich kenne keinen der zuverlässiger ist.


    Er ist oft die Woche über auf Geschäftsreise. Da kann es schon mal mit der Netzverfügbarkeit schwierig sein.
    Heiko ist ein sehr netter und zuverlässiger Kite Dealer, der super Qualität liefert.
    Man muß von Zeit zu Zeit lediglich etwas Geduld haben. ;)
    Es ist halt ein Kleingewerbe und nicht sein Haupteinkommen.
    Geduld und er meldet sich bestimmt.

    Ich kenne Heiko nur über die Beiträge im Forum, die ich sehr schätze, da sie immer sehr fundiert, sachlich, neutral und gewissenhaft sind.
    Urlaub steht jedem zu - habe ich ja auch gerade :)
    Dennoch kann ich mir nicht erklären warum ich keine Antwort (seit über zwei Wochen) erhalte - kein Autoreply wegen Urlaub oder …
    Auf der Homepage findet sich auch kein Hinweis auf "Sommerpause"… auch keine Telefonnummer (finde ich auch nicht woanders), PM hier im Forum ist deaktiviert...


    Darum meine Frage nach alternativen Kontakten - es kann ja wirklich sein, dass sein E-Mail Account (der auf seiner Homepage, unter "Kontakt" / E-Mail nicht funktioniert oder es Probleme mit seinem Server gibt.


    Nun ja, dann warte ich eben…


    Viele Grüße


    Carsten

    :) :H: :H: :H:


    Alles super :)
    Ich habe heute eine (nein zwei - aufgrund einer Rückfrage) E-Mails von Heiko bekommen!


    Und nicht nur bl…. sondern eine sehr nette, hilfreiche, fundierte, gewissenhafte und "neutrale" Antworten - die mir sehr geholfen haben - obwohl ich den Drachen nun mitlerweile gebraucht und nicht über Heiko erworben habe.
    SUUUUUUUUPER! - Vielen Dank.


    Man merkt wirklich, dass Heiko seine Drachen und den Drachensport "lebt" und "liebt" mit Herz und Seele ;)


    So etwas findet man heutzutage (IMO) recht selten.


    Hochachtung!


    Viele Grüße


    Carsten