Internationaler Speedkiting Wettbewerb vom 03. - 05.10.2014

    Für Samstagabend ist ein gemeinsames Essen im Kutscherkroog angedacht. Ich fand letztes mal trotz der Fahrzeit so genial, dass ich gerne reservieren möchte.

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Hey


    Schöne Grüße an das Pferd :-O
    Wer nicht so viel essen will, kann ja einen Seniorenteller nehmen. :O


    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    Ich kann leider nur sehr kurzfristig entscheiden.
    Ich hoffe, Nachrücker sind kein Problem......

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Zitat von MichaelS

    Ich kann leider nur sehr kurzfristig entscheiden.
    Ich hoffe, Nachrücker sind kein Problem......


    Nö...mit guten Photos kannst Du Dich einkaufen... ;)

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Guckst du hier:


    [URL=https://maps.google.de/maps?bav=on.2,or.r_cp.r_qf.&bvm=bv.76180860,d.aWw&biw=1093&bih=830&dpr=1&gs_rn=54&gs_ri=psy-ab&tok=RQNsm21dhmAxCwr3ZLLf2Q&cp=3&gs_id=86&xhr=t&um=1&ie=UTF-8&fb=1&gl=de&q=Schillig&sa=X&ei=VRsjVPSKDtKHyATktIDQAw&sqi=2&ved=0CJEBEPIBMA4]Schillig[/URL]


    Veranstallungsort ist dann auf der wiese die direkt an dem 90 grad knick oben rechts liegt. Nicht zu verfehlen.


    AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

    yup, genauso ist es.
    Wobei die parkplaezte sind keine, es ist extra fuer uns das wir auf der wiese parken duerfen.


    AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

    Ja zum Aufbau sind schon einige da. je früher wir fertig sind um so schneller geht es an die Leinen!

    Gruß Bernd

    Wenn nicht alle da sind am Freitag frühzeitig, können eigentlich keine Wertungsdurchgänge geflogen werden, sondern erst Samstag und Sonntag.


    Wie war das eigentlich mit dem Parkausweis - bekommen wir den noch zugeschickt?

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Park- bzw Einfahrtausweis kläre ich noch mit der Gesellschaft... gibt es vor ort!


    Ich glaube auch kaum, das wir Freitags schon einen Wertungslauf hinbekommen - Aber wenn der Wind passt wird gemessen ;)


    Für Samstag ist gemeinsames Essen in einem von Einheimischen empfohlenen Fischrestaurant geplant.
    Im Kutscherkrog ist auch für 4 Personen nix zu bekommen...
    Ich habe vorsorglich mal reserviert.

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    OK, danke!! Dann muss ich mich Freitag nicht so hetzen.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    ACHTUNG!! Aus wirklich dringenden Gründen kann Michel nicht an dem Wettbewerb teilnehmen.


    Wer also jetzt noch eine tolle preiswerte Unterkunft braucht meldet sich bitte schnellstens bei mir.

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Ach, wie schade!


    Ich hoffe, bei Dir ist alles in Ordnung, Michel!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    So, Zimmer ist umgebucht. Vielen Dank!!

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Habe heute die ersten (noch nicht ganz fertigen) Pokale gesehen...Handgefertigte Einzelstücke die sich lohnen!!
    Außergewöhnlich waren sie ja schon immer.. aber dieses Mal - :worship: :H:


    Morgen gibt's hoffentlich das erste Foto.

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Mir blutet das Herz, aber ich muss leider absagen.



    Nächstes Jahr will ich dabei sein.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.