Qumox SJ4000 Actioncam

    Hi,


    ich habe meine Cam am Samstag von Amazon für 92 Euro erhalten und bin gestern relativ unvorbereitet mit Gabry auf die Wiese.
    Wir haben ihren neuen Rev Polo gefilmt.


    Mit dem Bildqualität bin ich voll zufrieden. Mehr brauche ich nicht für Youtube usw..


    Als nächstes muss die Cam in den Gladi 3.4 oder Balance XL an 100m.


    Viel Spaß wünscht Peter



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Noch eine Info:
    Im Menü der Kamera kann man folgende Video-Frequenzen wählen: 50Hz oder 60Hz.
    Gruß, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis

    Olja


    Zitat

    Klar, ich hatte es ja noch als JPG gespeichert und dann wurde es nochmal eingedampft..sollte auch nur den Effekt zeigen, schrieb ich ja.


    Auch mein Bild ist als *jpg gespeichert. Beide Bilder sind etwa gleich groß.
    Dein Bild wurde in der falschen Youtube-Auflösung geschossen, sichtbar an der Qualität der Statusleiste,
    denn diese ist von der Qualität her tadellos und müsste dann ja ebenfalls so matschig sein.


    Auch eine noch stärkere Komprimierung des *jpg verursacht nicht solche Treppeneffekte am Horizont.


    Kann ja mal passieren, man sollte aber dazu stehn. ;)

    Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

    Heute war der Erstflug im großen Gladiator.
    Habe die Cam an der oberen Querspreize mit einer Fahrradlenker-Halterung ohne Gehäuse montiert.
    Keine Probleme.


    Nächste Schritte: 85m mit Gespann






    Viele Grüße
    Peter



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat jemand schon mal versucht die SJ 4000 an einem vierleiner zu befestigen? Hab mir die jetzt bestellt und würde halt auch gerne Bilder vom atb fahren machen hat da jemand eine Idee?!