Schablonen Sammelbestellung 2014

    Also Splitter hab ich keine dran gemerkt. Produktionsbedingt sind natürlich an jedem Ausschnitt kleine Vorsprünge, die aber i.d.R. nicht stören. Oder einfach schnell wegpfeilen. ;)

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

    Hallo


    Meine ist heut auch angekommen. Tom? Muss dir mal ein ganz großes Danke schön aussprechen. Die Schablone ist echt super geworden. Kompliment auch das das hier so unkompliziert geklappt hat:-).
    Für nicht steht fest, sollte sowas nochmal zustande kommen mit den Schablone, nur eine andere Variante, ich bin jetzt schon dabei:-).


    Lg Tobi

    Meine hale ich jetzt auch in den haenden. Musste erstmal zur post laufen weil der mensch es nicht hinbekommen hat den briefkasten richtig zu benutzen :)


    AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

    Unser Postbote hat sie aber auch persönlich reingereicht (denn wir haben einen erstklassigen Postboten), weil er Sorgen hatte, den Umschlag in den Briefkasten zu bekommen.


    Übrigens, falls es 2015 wieder eine Schablonensammelbestellung geben sollte, melde ich mich hiermit (bei Preissteigerung bis 25% verbindlich) für eine Schablone an, die noch etwas schmalere Ausschnitte zur Verfügung stellt. Dann wäre ich selig :) :D :-O


    Greetz
    KaRPe

    Jep, auch meine ist jetzt angekommen. Der Umschlag hatte sogar eine "Schau rein"-Funktion :O


    Hat ja wirklich super geklappt. Vielen Dank, Tom!
    :H: :H:



    Jetzt muss ich mir aber dringend ein Winterprojekt überlegen...

    Thomas ...und jetzt bitte Wind!

    Hallo Tom!


    Solltest Du noch einmal eine solche Aktion starten, würde ich hier schon mal mein Interesse an einer Schablone anmelden ;)


    Gruß
    Robert

    Hi Robert,


    da die letzte Bestellung ja erst Ende des Jahres war, wird das wohl leider noch was dauern. ;)

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

    Ich würde meine wieder abgeben, nicht, weil sie schlecht wäre, sondern weil die Ausschnitte nicht meinen Anforderungen erfüllen. Originalpreis zzgl. Porto und das Ding ist Deins.