Schablonen Sammelbestellung 2014

    Sind denn die 6 vom Juni noch dabei? Oder sind die in der neuen Liste schon mit drin, wenn ersteres, hätten wir doch schon 10 für Modell 1, oder?

    Ich werd nachher nochmal per PN anfragen aber bisher hab ich kein ok von den Leuten

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

    Ich nehme auch einmal Modell 2

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    1. MP3 Modell 1
    2. KaRPe Modell 1
    3. Ralf Modell 1 oder 2
    4. Korvo Modell 2
    5. Andre Eibel Model 2
    6. Crush Modell 1
    7. gluecksmoench Model 2
    8. sweety 19 Model 1 oder 2 (finde beide interessant, deswegen nehm ich das Modell was nachher geschlossert wird)
    9. Stabkill egal welches
    10. Moonraker Modell 2


    Also steht es jetzt im Moment Modell 1 - 6 und Modell 2 - 7 wenn ich die Unschlüssigen bei beiden mitzähle.

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

    Mir wärs auch egal, wenns nur Modell 2 wird, dann das.


    1. MP3 Modell 1 oder 2
    2. KaRPe Modell 1
    3. Ralf Modell 1 oder 2
    4. Korvo Modell 2
    5. Andre Eibel Model 2
    6. Crush Modell 1 oder 2
    7. gluecksmoench Model 2
    8. sweety 19 Model 1 oder 2 (finde beide interessant, deswegen nehm ich das Modell was nachher geschlossert wird)
    9. Stabkill egal welches
    10. Moonraker Modell 2


    Macht 9 für Modell 2, einer noch...
    - Editiert von Crush am 02.10.2014, 22:35 -

    So Leute, wir brauchen noch 1 um die Mindestens voll zu bekommen.


    KaRPe? Auch Modell 2 genehm ?

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

    Zitat von icebear7

    So Leute, wir brauchen noch 1 um die Mindestens voll zu bekommen.


    KaRPe? Auch Modell 2 genehm ?


    Jo, geht klar:-)

    So, dann haben wir ja die 10 für die Mindestbestellmenge zusammen. :H:


    Da auch einige bei dieser Bestellung in Dorsten beim Workshop sind, möchte ich Euch bitten mir ERST eine PN mit Eurem Namen zu schicken und entweder


    1. Adresse wenn die Schablone versandt werden soll


    oder


    2. Einfach Workshop schreiben wenn ich Euch die Schablone mitbringen soll


    Dann bekommt ihr Antwort mit meinen Bankdaten, da ich die Dinger erst machen lasse wenn alle bezahlt haben. ;)

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

    Ähm, Leute ? Was ist jetzt ? Ich hab erst von 3 Leuten die Angaben per PM bekommen. Was ist mit dem Rest ?

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

    Zitat von icebear7

    Ähm, Leute ? Was ist jetzt ? Ich hab erst von 3 Leuten die Angaben per PM bekommen. Was ist mit dem Rest ?


    Hatte ich nicht mitbekommen, PN folgt auf dem Fuße.

    So, hab gerade beim Metallbauer angerufen und der Preis bleibt wie besprochen. PN's sind schon raus. Sobald alle überwiesen haben geht der Auftrag in Arbeit und soll ca 1 Woche später fertig sein. Ich geb aber Zwischeninfos sobald alle überwiesen haben und dann nochmal wenn die Dinger fertig sind und in den Versand gehen.

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

    So, das Geld von folgenden ist schon eingetroffen bis gerade eben


    Tompog, MP3, Andre Eibel, KaRPe, Crush und Korvo


    Weitere folgen. ;)

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

    Zitat von icebear7

    So, das Geld von folgenden ist schon eingetroffen bis gerade eben


    Tompog, MP3, Andre Eibel, KaRPe, Crush und Korvo


    Weitere folgen. ;)


    Wow, da war die Spasskasse aber mal richtig schnell. Ist erst heute morgen gegen 9:30 auf den Weg gegangen :H:

    Nochmaliger Zwischenstand - es fehlen leider noch die Überweisungen von 4 Leuten. Bei 2 hab ich aber Rückmeldung. Die anderen beiden bleiben abzuwarten. Sollten die 2 mit Rückmeldung überwiesen haben warte ich noch 48 Stunden. Danach sind die letzten beiden leider raus.

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

    So, Donnerstag wird bestellt. Wer bis dahin nicht überwiesen oder keine Rückmeldung gegeben hat ist leider raus. Ich bestell +1 also gibt's dann noch ne Chance für Nachzügler. ;)

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1


    10. Alex54 (nehme gern 1 - wenn 2 geschlossert wird aber auch das Modell) - Versand nach Österreich sollte wohl kein Problem sein ;)