Schablonen Sammelbestellung 2014
-
-
Ich werd nachher nochmal per PN anfragen aber bisher hab ich kein ok von den Leuten
-
-
-
1. MP3 Modell 1
2. KaRPe Modell 1
3. Ralf Modell 1 oder 2
4. Korvo Modell 2
5. Andre Eibel Model 2
6. Crush Modell 1
7. gluecksmoench Model 2
8. sweety 19 Model 1 oder 2 (finde beide interessant, deswegen nehm ich das Modell was nachher geschlossert wird)
9. Stabkill egal welches
10. Moonraker Modell 2Also steht es jetzt im Moment Modell 1 - 6 und Modell 2 - 7 wenn ich die Unschlüssigen bei beiden mitzähle.
-
-
Mir wärs auch egal, wenns nur Modell 2 wird, dann das.
1. MP3 Modell 1 oder 2
2. KaRPe Modell 1
3. Ralf Modell 1 oder 2
4. Korvo Modell 2
5. Andre Eibel Model 2
6. Crush Modell 1 oder 2
7. gluecksmoench Model 2
8. sweety 19 Model 1 oder 2 (finde beide interessant, deswegen nehm ich das Modell was nachher geschlossert wird)
9. Stabkill egal welches
10. Moonraker Modell 2Macht 9 für Modell 2, einer noch...
- Editiert von Crush am 02.10.2014, 22:35 - -
-
-
So, dann haben wir ja die 10 für die Mindestbestellmenge zusammen. :H:
Da auch einige bei dieser Bestellung in Dorsten beim Workshop sind, möchte ich Euch bitten mir ERST eine PN mit Eurem Namen zu schicken und entweder
1. Adresse wenn die Schablone versandt werden soll
oder
2. Einfach Workshop schreiben wenn ich Euch die Schablone mitbringen soll
Dann bekommt ihr Antwort mit meinen Bankdaten, da ich die Dinger erst machen lasse wenn alle bezahlt haben.
-
Ähm, Leute ? Was ist jetzt ? Ich hab erst von 3 Leuten die Angaben per PM bekommen. Was ist mit dem Rest ?
-
-
PM ist raus:-)
Lg
-
PM ist raus
(bin noch einer der Juni-Leute - Model 2) -
So, hab gerade beim Metallbauer angerufen und der Preis bleibt wie besprochen. PN's sind schon raus. Sobald alle überwiesen haben geht der Auftrag in Arbeit und soll ca 1 Woche später fertig sein. Ich geb aber Zwischeninfos sobald alle überwiesen haben und dann nochmal wenn die Dinger fertig sind und in den Versand gehen.
-
So, das Geld von folgenden ist schon eingetroffen bis gerade eben
Tompog, MP3, Andre Eibel, KaRPe, Crush und Korvo
Weitere folgen.
-
-
Nochmaliger Zwischenstand - es fehlen leider noch die Überweisungen von 4 Leuten. Bei 2 hab ich aber Rückmeldung. Die anderen beiden bleiben abzuwarten. Sollten die 2 mit Rückmeldung überwiesen haben warte ich noch 48 Stunden. Danach sind die letzten beiden leider raus.
-
So, Donnerstag wird bestellt. Wer bis dahin nicht überwiesen oder keine Rückmeldung gegeben hat ist leider raus. Ich bestell +1 also gibt's dann noch ne Chance für Nachzügler.
-
Zitat von Stabkill
1. MP3 Modell 1
2. KaRPe Modell 1
3. Ralf Modell 1
4. Korvo Modell 2
5. Andre Eibel Model 2
6. Crush Modell 1
7. gluecksmoench Model 2
9. Stabkill egal welches
10. Alex54 (nehme gern 1 - wenn 2 geschlossert wird aber auch das Modell) - Versand nach Österreich sollte wohl kein Problem sein