Ozone Turbo Bar und Libre Speedy

    Hey


    Ich möchte mit dem Landboarden anfangen und wollte mir dafür auch noch ne Bar kaufen.
    Also meine Frage: Kann mir jemand sagen wie die Libre Speedy III (5 m2) mit der Ozone Turbo Bar funktioniert. Mein bedenken bei dieser Bar war nämlich, dass wenn man sie zu weit nach hinten zieht, dass dann der Kite zusammen klappt.


    Danke schon mal im voraus.:)

    An sich dürfte das funktionieren;)
    Das mit dem klappen ist nur ne einstellungs Sache also zeit nehmen und den Kite ordentlich trimmen.
    Ich hatte mal meine Magma 6.5 dran,ging super ( obwohl ich sie nicht perfekt getrimmt hatte).
    Lg

    Kites? Flysurfer Boost 3 9/13/15 UK Cruiser 3, Gin Yoz II 2.8
    Untersätze? Flysurfer Rush II 140
    Kitejunkie.com

    Ok danke
    Und wie sieht das springen mit der Bar aus ich bin bis her nicht mehr mit Bar geflogenseit meinem Ozone IMP (2,5):)
    Mich würde auch noch interessieren wie das mit dieser "Depower" Funktion bei der Turbo-Bar funktioniert, respektiv wird der Kite beim nach hinten ziehen der Bar nicht zu stark gebremst oder ist das alles auch Trimm Einstellung? Weil es ja das genaue Gegenteil von einem richtigen Depower-Kite ist.
    Sg
    - Editiert von Akite am 28.04.2014, 14:00 -